Dienstag, 22. Januar 2013

Digital Tuesday #194

Hallo!
Einen schönen Dienstag euch allen!
Heute ist es wieder an der Zeit für die neue Challenge von Digital Tuesday. Wir haben diese Woche ein einfaches und kreatives Thema für euch vorbereitet:

Favorite  Color Combo/
Lieblingsfarbkombination

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mitmacht und eure Werke mit uns teilt. Es gibt auch was zu gewinnen. Diese Woche werden wir von einem für uns neun Sponsor unterstützt. Ihr könnt 5 $ von Template Dreams gewinnen und diese für Digisets ausgeben.

Ich durfte mit dem Set "Sweet Bella" spielen und finde die Papiere sowie die Elemente sehr schön und toll auf einander abgestimmt. Da ich mich nicht für Scrapbooking interessiere, habe ich mir die Digi-Papiere ausgedruckt und die Elemente (Tickets, Tags, verschnörkelte Joarnalingelement) mit meiner Silhouette Cameo geschnitten. Es hat zwar etwas gedauert, aber ich habe die Elemente mit der Print and Cut Funktion nach meinen Vorstellung verändert und bearbeitet z. B. habe ich die Tickets mit deutschen Sprüchen gefüllt.

Und nun auch endlich die Fotos meiner Karte:






LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

Katze1966 hat gesagt…

hallo natascha,

mir gefällt deine Karte total gut und ich bin hin und wech von den vielen schönen Details. Da muss Frau ja immer und immer wieder hin schaun um alles zu erfassen.
Tolles Werk!
Lg; Kathrin

Claudia hat gesagt…

Hallo Natascha, ja, so schöne Kärtchen und so viele tolle Inspirationen, chapeau!

Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar und dass Du Dir die Zeit dafür nimmst. Die Arbeit im Geschäft frisst mich im Moment regelrecht auf und es bleibt wenig Zeit, mal zum Basteln, aber leider leidet das Kommentieren, Sorry und danke für's Verständnis!

GLG Claudia

Amy Johnson hat gesagt…

Cute card!

Annette22 hat gesagt…

liebe Natascha

wow Dein Kärtchen ist große klasse,


liebe Grüße

Annette