Dienstag, 26. Februar 2013

Bearly Mine Challenge #75

Huhu!
 Endlich habe ich etwas Zeit gefunden und kann euch mein neues Werk für die neue Bearly Mine Challenge zeigen. Diese Woche haben wir eine ganz einfache Vorgabe für euch und freuen uns sehr, wenn ihr zahlreich mitmacht.

Vorgabe:
Anything goes/Alles geht

Ich habe mich dieses Mal für eine Buchkarte entschieden und sie als Gutscheinkarte zur Geburt eines Mädchens passend gestaltet. Es hat zwar etwas Zeit gekostet sie fertig zu gestalten, aber es hat um so mehr Spaß gemacht. Ich hoffe, sie gefäll euch auch so gut wie mir. Verwendet habe ich zwei Stempel aus meiner Sammlung: den schönen Kinderwagen und die süßen Paar Schühchen. Die Papiere sind selbstverstänldich alle von Bearly Mine Designs.

Und hier ganz ganz viele Fotos meiner Buchkarte:














Es ist gar nicht so einfach so eine Karte passend zu fotografieren.

Diese Sets von Bearly Mine Desings kamen zum Einsatz:


 LG;
Natascha

Challenges:

Kommentare:

Aunty Sue hat gesagt…

Such a lovely card and thanks you for sharing with us at creative inspiration. Hope to see you back next week.

Sandra Schabel hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön ♥
LG Sandra