Montag, 18. Februar 2013

House Mouse and Friends Monday Challenge #138

Hallo!
Ich schon wieder :).
Entwas spät, aber ich habe es einfach nicht vorher geschaft. Weswegen wollt ihr bestimmt wissen. Nun ja ich habe gestern mir eine große Arbeit selbst aufgebrummt und konnte nur wenig schlafen. Das Ergebnis dieser Arbeit zeige ich auch gleich, muss noch die Fotos bearbeiten.

Aber deswegen bin ich jetzt ja nicht da. Ich möchte euch an unsere noch aktuelle Challenge bei House Mouse and Friends Monday erinnern. Wir haben ein Thema rund ums nähen und Liebe für euch:

"I love you "sew" much!"

Also verwendet ein Motiv, das mit dem Thema "Nähen" zu tun hat, oder näht auf euren Werken (real oder faux ist erlaubt).

Ich habe wieder meine fleißige Silhoutte für mich schneiden lassen. Es erfordert immer etwas Zeit mit dem Programm, aber so langsam werde ich damit auch schneller. Der Banner, die Rosen und das Herzziehrdeckchen sind so entstanden. Die kleinen roten Herzen, die Zweige und die braunen Bordüren (aus Transparentpapier) sind gestanzt.

Ich habe mal zur Abwechslung keine Karte gemacht, sondern eine gekaufte Roche Schokobox aus Acryl verschönert. Dieses kleine Geschenk habe ich letzte Woche meinem Schatz übergeben. Wir haben unseren 9. Hochzeitstag gefeiert und da konnte ich nicht wiederstehen und musste ihm was süßes schenken. Etwas süßes für meinen Süßen :*!

Und nund die Fotos:






Und so sieht der Boden aus. Naja ich mag eine odentliche Arbeit und da darf es auch nicht mal an den "unsichtbaren" Stellen unsauber wirken. Ich habe den Streifen Papier extra länger gelassen damit ich es vernünftig verkleben konnte. Geklebt habe ich mit Heißkleber in zwei Reihen Kleber. Es hält bomben fest. 

Das Abziehen der Banderolle ging sogar ohne etwas abzureißen oder kaput zu machen ;).

LG,
Natascha

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Hummmmmmmmmmm nicht nur lecker sondern auch toll verpackt.
Ab und an bin ich neidig auf dein Mann :D
LG Ana

downrightcrafty hat gesagt…

utterly gorgeous love the idea and super stitching
Hugs Kate xx

Stacy aka Twinshappy on SCS hat gesagt…

Beautiful gift box. Love the rich browns and the warm colors. Not to mention those chocolates. hee hee

Tracy hat gesagt…

I love this Natascha, it's totally gorgeous. Fabulous design too.
Happy crafting
Mousey Hugs
Tracy x