Montag, 4. März 2013

Take Time for You #87 + Midweek Reminder House Mouse and Friends #139

Guten Morgen!
Eine schöne Woche wünsche ich euch!
Heute habe ich eine neue Karte für euch. Diese ist für die neue Vorgabe bei unserer Take Time for You Challenge entstanden und auch gleichzeitig als Erinnerung an unsere noch aktuelle House Mouse and Friends Monday Challenge.

Bei Take Time for you möchten wir in den nächsten zwei Wochen eine besondere Kartenform von euch sehen. Also keine Standartklappkarten, es muss was ausgefallenes sein. Etwas anders von der Grundform oder eine interssante Faltung, springende Innegestaltung usw. Ihr werdet uns bestimmt mit tollen Ideen überraschen ;). Ich habe mich für eine Torkarte entschieden mit einer aufwändigeren Innengestaltung. Inspiriert hat mich die Anleitung von Stempeleinmaleins.

Bei House Mouse and Friends heißt das Thema: Things with Wings! Also etwas mit Flügeln. Ich habe mich für dieses süße Vögelchen entschieden. Und dazu auch noch einen passenden Spruch gestempelt.

Meine Fotos:










LG,
Natascha

Challenges:

8 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Wunderschöne Karte und eine wahre Flut von tollen Fotos. Das Motiv ist wirklich süß und Details wieder, einfach fantastisch!

Gruß Katja

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet card and gorgeous too.
luv
Debby

Tracy hat gesagt…

Hi Natascha
This is so pretty, I love the image you’ve used and the embellies too.
Happy crafting
Tracy x

Heather hat gesagt…

A beautiful card Natascha, such a fabulous design and stunning colours, your beautifully coloured image is adorable and wonderful details!!

hugs
Heather xx

downrightcrafty hat gesagt…

OMG!!!!!!!!!!!!!!!! how perfect love the vintage feel and the image is amazing
Hugs Kate xx

Sue hat gesagt…

Natasha, your card is wonderful, inside and out. So much to look at and enjoy. The stamped image is adorable and the sentiment is perfect! Love everything about it.

Hugs
Sue

Anasbastelecke hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir immer so gut, und diese ist keine Ausnahme der ist wieder mal genial.
Es war toll mal wieder mit dir bastel zu können auch wenn es nur online war.
LG Ana

Steph hat gesagt…

What a sweet image and such gorgeous little details. Love it! Thanks so much for joining us at Sketch Saturday this week, hope to see you again soon x