Sonntag, 5. Mai 2013

S is for Spring!!!

Huhu!
Nach einer längeren Zeit kann ich euch endlich auch wieder was neues zeigen. Ich habe dieses Mal keine Karte gemacht. Seit längerer Zeit habe ich dieses Projekt schon im Kopf, aber andere Sachen kamen einfach ständig dazwischen. Jetzt habe ich es aber doch tatsächlich geschaft und mindestens ein Teil kann von meiner to do Liste weg. 

Und hier mein Werk:
Entstanden ist dieser Buchstabe für die noch laufende Whiff of Joy Challenge #153 mit dem Thema Spring also Frühling. Ich hoffe es gefällt euch. Wer sich fragt wo ich die Idee her habe. Ich habe mich in diese 3D Buchstaben verliebt und mir die Schneidedatein aus dem Silhouette Shop gekauft. Hier ist der Link zum Buchstaben S!


Diese Materialien kamen zum Einsatz:








 LG,
Natascha

Kommentare:

downrightcrafty hat gesagt…

this is beautiful love all the details so pretty
Hugs Kate xx

Lozzy T hat gesagt…

WOW Natascha, stunning, beautiful and gorgeous, love it..Hugs Lozzy xx

Kruemel hat gesagt…

Einfach nur toll - und perfekt für unsere Spring Challenge bei Whiff Of Joy! Viele lieben Dank fürs Mitmachen!

Hugs
Kathrin aka Kruemel

Dot hat gesagt…

Wow, such a super creation, Natascha, lovely colours and a sweet WOJ image,
hugs Dorte