Dienstag, 30. Juli 2013

Bearly Mine Challenge #97

Hallo!
Einen schönen Dienstag euch allen!
Leider bin ich in letzter Zeit recht selten online unterwegs und selbst mein Blog muss etwas verweisen, aber ich bemühe mich um Besserung.

Heute habe ich eine neue Karte für euch. Diese ist für die neue Bearly Mine Challenge entstanden und ich würde mich freuen, wenn viele wieder dabei sind und diese Woche mitmachen. 

Wir haben einen schönen Sketch für euch zum Nachbasteln:
 

Und das ist meine Karte:
Ich habe für meine Karte natürlich auch Bearly Mine Papiere verwendet. Dieses Mal sind die Papiere aus den Sets "Flower Delight" und "Christmas Wishes".

Mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen Challenge von Saturated Canary teilnehmen.
 
LG,
Natascha

Kommentare:

Andreja L. hat gesagt…

Wow Natascha, what a fantastic card you made! Beautiful colouring, great papers and lovely embelishments :-))
Hugs, Andreja

julie_woolston hat gesagt…

Stunning card Natascha beautiful detail image and colours.

Hugs Julie xxx