Dienstag, 2. Juli 2013

HMFMC #148 und Bearly Mine #93

Hallo!
 Heute möchte ich euch eine Kombikarte zeigen, die gleich für zwei Challenges entstanden ist.

1. für House Mouse and Friends Monday Challenge mit dem Thema: Food
und
2. für Bearly Mine Challenge mit dem Thema: Anything goes

Ich habe mich wieder an eine Karte ohne Sketchvorlage gewagt und einfach drauf los gewischt, gemalt, gerissen, geklebt und das ist dann das Endergebnis:


Ich habe mal wieder viel zu viele Fotos gemacht und möchte euch diese nicht vorenthalten.

 Ich habe für meine Karte oben diese Bearly Mine Designpapiersets verwendet:

 LG,
Natascha

Kommentare:

downrightcrafty hat gesagt…

been waiting to comment on this one for ages, it is stunning your colouring is gorgeous and the attention to detail is superb
hugs Kate xx

Katja hat gesagt…

Wow, die Karte ist wieder ein Traum. Die wie du die Farben so toll hin bekommst, finde ich jedes Mal faszinierend. Wunderschön anzusehen deine Karte!

Gruß Katja

Pulsatilla hat gesagt…

Ein Traum diese Karte - wunder- wunderschööön!!! GLG ANDREA