Montag, 8. Juli 2013

Take Time for You #96

Guten Morgen!
Und schon wieder ist es Montag. Wie schnell die Zeit verfliegt und vor allem wie kurz das Wochenende immer aufällt.
Heute habe ich eine neue Karte für euch. Diese ist für die Take Time for You Challenge entstanden und das neue Thema lautet:

Perlen und Spitze

Das finde ich aber sowas von Spitze! Hihi
Außerdem möchte euch an die noch aktuelle Challenge von House Mouse and Friends erinnern. Wir haben das Thema "Food" und ihr könnt alles essbare auf euren Werken verarbeiten ;).

Ach ja und ganz wichtig!!!
Wir suchen nach neuen Mitgliedern in unserem Designer Team von Take Time for You. Wer mitmachen möchte, erfährt alle wichtigen Informationen auf unserem Challengeblog. Wir würden uns über viele Bewerber sehr freuen. Dankeschön!

Hier die Fotos meiner Karte:


Und noch ein Foto habe ich seitlich aufgenommen:

LG,
Natascha

Kommentare:

downrightcrafty hat gesagt…

gorgeous card and stunning colouring
Hugs Kate xx

Martina Schröder hat gesagt…

Die ist aber eine schöne Farbkombi und auch die ganze zusammen stellung der Karte gefällt mir super gut.

Lozzy T hat gesagt…

Beautiful card Natascha, gorgeous image and colours and love all the detail you have added..Hugs Lozzy x

sidan hat gesagt…

Die Karte ist so schön. So ein schönes Exemplar. Auch Deine Coloration und Deine Hintergrundgestaltung. Wieder ein schönes Werk.

Solvey hat gesagt…

Wow,das ist mega stark coloriert ,bin total begeistert.
LG Solvey

Katja hat gesagt…

Und gleich noch ein wunderschönes Werk! Mensch das geht ja bei dir am Laufenden Band, superschön!

Gruß Katja

Kate T hat gesagt…

Gorgeous card,
Kate x

nwilliams6 hat gesagt…

I am not sure how I missed this super fabulous card! Such lovely coloring - vivid and so realistic. The extra embees are precious too. Stunning in every way! Hugz!

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Natascha, ich bin ja ein ganz großer Fan Deiner Werke!!! Die Karte ist wieder einmalig schön geworden!!! GLG ANDREA