Dienstag, 27. August 2013

Bearly Mine #101

Hallo und einen guten Morgen!

Leider habe ich in den letzten Wochen so wenig Zeit, dass ich euch seit zwei Wochen nichts neues zeigen konnte. Heute habe ich eine neue Karte für die aktuelle Bearly Mine Challenge.

Das Thema lautet diese Woche:
Digi Days

Verwendet Digi Stempel auf euren Werken. Rest ist euch überlassen. Wir freuen uns schon auf eure Einfälle.

Und das ist meine Karte:


 Für meine Karte oben habe ich das neue fantastische Set von Bearly Mine Designs verwendet und dieses heißt "Steampunk Fantasy 2". 
Und so schaut es aus:

LG,
Natascha

Kommentare:

julie_woolston hat gesagt…

Gorgeous card Card Natascha lovely detail.

Hugs Julie xxx

Lozzy T hat gesagt…

Stunning card Natasha, love the papers and all the embellishments, gorgeous..Hugs Lozzy xx

cotnob hat gesagt…

This is a stunning card Natascha, gorgeous image and fabulous design.
Pauline
x

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Natascha,

Deine Karte ist wieder einmalig schön geworden!!! Das Papier ist wirklich traumhaft und Deine Gestaltung einfach der Hammer. GLG ANDREA

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card.
luv
Debby

America hat gesagt…

Oh Natascha this is absolutely GORGEOUS in every little detail. WOW!