Samstag, 21. September 2013

Neues Blogdesign :)

Hallo!
Eigentlich nervte mich das Design des Blogs schon länger. Es ist zu lila und zu düster gewesen. Ich habe mich jetzt für viele helle Farben entschieden. Vielleicht mögt ihr das Design auch :).
Es gibt jetzt auch eine direkte Verlinkung zu meiner Facebookseite und zu meiner Printerestprofilseite. Gerne dürft ihr mir eine Freundschaftsanfrage zusenden. Ihr dürft euch auch gerne hier auf dem Blog als Verfolger eintragen ;).

Ihr könnt meine Design Team Links auf der extra dafür angelegten Seite "I design for" finden. 
Mein Dawanda Shop hat auch eine extra Seite erhalten. Somit konnte ich viele Links und Bilder aus der Haupseite entfernen und hoffe, dass man jetzt die Seiten auch schneller laden kann. Es sieht schon mal zumindest viel übersichtlicher aus und aufgeräumter.

Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen :)

LG,
Natascha

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Hi
Ich war fürher hier wie zu hause, jetzt muss ich mich wieder dran gewohnen.
Ich fand Lila nicht duster :P
Auf jeden Fall es wird schnell geladen.
Ah Schatzi, egal wie es aussieht und wie lange es dauert, ich komme immer wieder hier her :D
LG Ana

hauiline hat gesagt…

Hallo Natascha,

dein neues Blogdesign finde ich total witzig, obwohl ich gestehen muss dass ich die Blogs über einen Reader (Feedly) verfolge und dort sieht man das Design ja nicht wirklich ;).

Liebe Grüße
Anja

Lozzapops hat gesagt…

DT call over at Songbird Challenges if you are interested? Runs until 2nd October ..
Details at http://songbirdchallenges.blogspot.co.uk/2013/09/dt-call.html
Laura xx