Dienstag, 19. November 2013

Bearly Mine Challenge #113

Hallo!
Heute habe ich ein weiteres Weihnachtsgeschenk zum Zeigen. Es ist eine Tüte, die zwar noch jetzt leer ist, aber kurz vor den Feiertagen noch schön gefühlt wird.

Diese Tüte habe ich mit der Cameo zugeschnitten und sie anschließend mit Bearly Mine Papieren beklebt und zum Schluss noch weihnachtlich dekoriert. Das Stempelmotiv ist von Lili of the Valley und eigentlich kein richtiges Weihnachtsmotiv. Was solls, dachte ich mir, ich mache es mir passend ;). Ich habe mich auch am neuen Embossing Pulver von Stampedious versucht und mir gefällt der tolle Vintage Effekt total.

Christmas Traditonal Colors red and green and using Die Cuts

Ich habe mir meine Lieblingsstanzen von Marianne Design ausgesucht und diese (Rahmen hinter dem Motiv und Schnörkel) zusammen mit anderer Deko auf dem Täschchen verbastelt.

Und so schaut das ganze fertig aus:


 Und dieses Set von Bearly Mine habe ich verwendet:
http://bmd-creations.blogspot.co.uk/p/christmas-digi-sets.html

 LG,
Natascha

1 Kommentar:

Lozzy T hat gesagt…

Beautiful Natasha...Hugs Lozzy xx