Montag, 20. Januar 2014

For the Girls - Whiff of Joy Challenge

Guten Abend!
Heute möchte ich euch noch eine fertige Karte zeigen. Diese ist nach der aktuellen "For the Girls" Challenge von Whiff of Joy entstanden. Ich habe den süßen Digi Stempel "Merlin Henry" mit Aquarellstiften coloriert und den magischen Rauch anschließend mit Stickles hervorgehoben.

Hier auch schon die Fotos:


 Verwendetes Material:
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p241_wassertankpinsel-mit-feiner-spitze.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1613_merlin-henry---schwarz-weiss-digitaler-stempel.html

 Und an diesen Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen:
 ***
 Habt ihr schon das neue Januar Release entdeckt? Es gibt ganz tolle Stempel, Stanzen, Charms und Eylets zu bestaunen. Es gibt auch einen Blog Hop zum neuen Release und auch schöne Sachen zu gewinnen. Schaut gerne mal rein :)

Edit 08.02.2014:
Huhu!
 Ich habe mit meiner Karte oben bei der Hanna and Friends Challenge eine Top 4 Auszeichnung erhalten. Vielen lieben Dank dafür. Ich habe mich sehr drüber gefreut :)
 LG,
Natascha

7 Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Natascha,

die Karte ist wunderschön geworden. Deine Coloration wie immer wunderschön!!! Dem kleinen Zauberer stehen die Mädchenfarben super!!! GLG ANDREA

dannys eck hat gesagt…

Super niedlich!

eule hat gesagt…

eine ganz ganz tolle karte!
danke,daß du bei hanna & friends mitmachst!

lg yvonne

Robin hat gesagt…

Absolutely beautiful!! Thanks for joining us at Silhouette Challenges :) Have a great day!

Amy A hat gesagt…

What a sweet card! Love the image and DP's you've used. Great design details too! Thank you for joining us at Sparkles Monthly Challenges this month.

Amy~DT

Susanne Rose hat gesagt…

I love your card!!! The colors are so amazing!
Thanks for joining us at Hanna & Friends. Hugs, Susanne.

Helen hat gesagt…

Gorgeous card - love that image!

Thanks for joining us at Sparkles.

Helen x