Donnerstag, 20. März 2014

2. Zwillingskartenrunde 2014

 Guten Morgen!
Heute habe ich gleich zwei neue Karten für euch. Im Forum der Bastel-Elfen habe ich wieder beim Zwillingskartenwichtel mitgemacht und zwei Karten zum Thema "Gute Besserung" gewerkelt.

Die erste Karte habe ich aus meinem Material gebastelt.
Ich weiß gar nicht wie lange ich den süßen Lili of the Valley Stempel schon zu Hause hatte und noch nicht mal eigeweiht hatte. Schämen muss man sich dafür, der ist doch einfach zum Knuddeln.

Und so schaut meine 1. Karte aus:

Challenges:

 Die zweite Karte ist dann aus den Materialien meiner Wichtelmama entstanden. Es ist echt eine ganz schöne Herausforderung auch mal mit ganz anderen Materialien zu basteln, die man selber nie so kombinieren würde. Aber es macht auch total Spaß und kurbelt die kreative Seite an.

Meine 2. Karte:
 Ist der kleine Henry nicht süß?
 Ich hoffe, es geht euch gesundheitlich gesehen gut und wenn doch nicht, vielleicht konnten diese Karten etwas eure Laune heben und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Challenges:

 LG,
Natascha

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hi Natascha,
riesen großes Lob für deine Arbeiten! Du machst das echt super! Bin wirklich begeistert von deinen Werken!
Erweiterst du deinen DaWanda shop noch etwas? Oder kann man auch Bestellungen bei dir abgeben??
Mach weiter so!!
Lg Sandra

made-by-Kate hat gesagt…

Hi Natascha,
das ist wieder ein wunderschönes Kärtle geworden. Bin begeistert.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Kate
http://kate1975.blogspot.co.at/

sallysbitz2 hat gesagt…

Your cards are stunning. Perfectly coloured and great layouts x

hugs sally x
sallysbitz2.blogspot.co.uk

Mirella Diaz-Kaleem hat gesagt…

really cute cards Natascha!!! love all the pretty details and your beautiful colouring!!! thank you so much for entering our Cute and Cuddly challenge at Sentimental Sundays !
Mirella DK
DT Sentimental Sundays (Cute and Crafty Cards by Mirella)

Lexys hat gesagt…

Uih, das ist ja toll!!
Und deine Wima hat mit sehr bekannte Stempelchen benutzt ;O)
Deine Coloration wie immer "DER HAMMER"!!!

Danke für deine Teilnahme bei NSS

LG, Sylke

NGCARDS hat gesagt…

This is an absolutely beautiful creation! Thanks for joining us at Creative Inspirations this week! xxx

America hat gesagt…

STUNNING work on both precious cards. WOW-the amount of elements that it takes for this to come together is amazing. You do such lovely work Natascha. Think Im gonnna get sick again just so I can get one of these fabulous get-well cards too. :) heheh

Anne hat gesagt…

What a stunning card Natascha, your colouring is amazing!
Thanks for joining in this month's 'crafty bingo' challenge.

Good luck!

Anne x
Lili of the Valley