Dienstag, 25. März 2014

Palmenkarte zum Geburtstag

Hallo!
Ich muss mal langsam meine alten Sachen, die ich kurz vor der Creativa noch alle gebastelt habe euch zeigen. Leider war ich kaum zum Bloggen gekommen. Als Auftrag ist zum Beispiel diese "Palmenkarte" entstanden. Gewünscht war eine Geburtstagskarte mit Palmen. Kein Ding, habe ich gesagt, aber beim gestalten habe ich mich dann doch etwas doof angestellt. Am Meisten Schwierigkeiten hatte ich bei der Motivauswahl. Dank der Unterstützung meiner lieben Bastelfreundinen habe ich mich dann für eins entscheiden können. Die Palmen habe ich dann mit der Cameo geschnitten und die Krone noch anschließend mit Schnörkeln bestempelt.

 Nun die Fotos:
 
verwendete Materialien:
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p93_fruehlings-schnoerkelkollektion---texte.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1168_bastelwellkarton-6-boegen---230-x-250-mm---perlweiss.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p954_distess-ink---vintage-photo.html
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p954_distess-ink---vintage-photo.html

LG,
Natascha

1 Kommentar:

America hat gesagt…

Lovin' the cool summer colors and those fab distressed palm trees here for such a tropical feel. Great detailing-as always.