Dienstag, 15. April 2014

Inspirationspost für Bearly Mine Designs

Hallo!
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch!
Es ist wieder ein Monat rum und Zeit für mich euch eine neue Inspiration mit den super schönen Bearly Mine Papieren zu zeigen. Da ich in den letzten zwei Monaten bereits jeweils eine Buchkarte gebastelt hatte, wollte ich es diesen Monat mal mit einer "normalen" Karte versuchen. Es wird langsam warm und das heißt, es trauen sich wieder viele junge Paare sich das Ja-Wort zu geben. Meine Karte wird an eins dieser Paare verschenkt :)

Für alle Bearly Mine Design Fans kann ich schon vorab auf ein neues Set neugerig machen. Denn eigentlich gibt es das noch nicht zu kaufen und wird erst morgen erhältlich sein. Ich bin mal so frech und zeige euch eine kleine Vorschau am Ende des Posts ;)

Genug der Worte, hier auch mal Fotos:

Hier eine kleine Vorschau auf das verarbeitete Set:
Aber pssst, das kommt erst morgen ;)

Ich möchte euch auch nochmal herzlich einladen an der aktuellen Challenge teilzunehmen. Hier gelangt ihr direkt dorthin.
LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

brenda hat gesagt…

Your creation is lovely Natascha and just perfect for my Spring Blossoms theme, thanks so much for sharing your creativity with us at Allsorts challenge.

B x (I have a Grand Calibur to be won here )

Wendy L hat gesagt…

A beautiful wedding card, thanks for joining us at Allsorts this week, xxxx

Conny G. hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Hochzeitskarte!!
Ich freu mich dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!!
Liebe Grüße
Conny

Manu hat gesagt…

WOW die Karte ist ein Traum.
So schöne details .
Und die farbe finde ich auch mal sehr schön.
Schön das du bei den fairytale Sampers mitmachst.
LG
Manu

Tamesis hat gesagt…

Das ist ja ganz bezaubernd geworden
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme den Fairytale Stampers
Grüßle Tamesis

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Soooo wunderwunderschön, Dankeschön fürs Zeigen bei EAC und Frohe Ostern wünsch ich Dir und deinen Lieben.
xoxo Clarissa

Jeanette (Forest Ranger) hat gesagt…

Such a stunning card!

Thank you for participating in the Sweet Stampin' Challenge this week!

America hat gesagt…

What a gorgeously detailed wedding card. Love the image, the fab floral touches, the rings and the personalized names on the pretty hearts.

Alrik Gerlach hat gesagt…

Es ist eine wunderschöne Karte geworden. Ich mag den Stil sehr.

Lola hat gesagt…

Hallo Natascha!

Wow, was für eine wunderschöne Hochzeitskarte!
Die vielen Details machen dein Kärtchen wieder zu etwas ganz, ganz Besonderem - und die Coloration ist mal wieder atemberaubend!

Schön zu hören, dass der kleine Gewinn gut bei dir ankam ;-)

Und vielen Dank dass du auch dieses mal wieder bei unserer Challenge bei den Fairytale Stampers mit dabei bist :-)

Liebe Grüße,
Karola

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo
deine Hochzeitskarte ist ein Traum ,echt toll geworden .

vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytalestampers

glg anne2411

Meggi Bischoff hat gesagt…

so romantisch. schöne gestaltung und die vorgaben des bingos sind erfüllt.
danke für die teilnahme bei den fairytale stampers.

glg meggi

lawinchen hat gesagt…

Wow, einfach zauberhaft.
Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
liebe Grüße
Andrea

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und unser Thema bestens umgesetzt!
Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers
Lg
Tanja