Donnerstag, 1. Mai 2014

Bearly Mine Designs - Mai Challenge

Hallo!
Einen schönen 1. Mai wünsche ich euch!
Ich hoffe ihr habt die Osterferien ausgiebig genutzt und viel Zeit mit eurer Familie verbracht. Durch den heutigen Feiertag haben meine Kinder Glück und dürfen wie viele andere nach zwei Wochen Ferien wieder vier Tage zu Hause verbringen ;)

Heute möchte ich euch zur neuen monatlichen Bearly Mine Challenge einladen. Jupp, und schon wieder ist ein Monat vorbei. Ich ärgere mich im Moment selbst über mich. Die Buchkarte, die ich euch unten zeige habe ich total vergessen vernünftig abzufotografieren. Deswegen verzeiht mir bitte diese Grusselaufnahmen. Sie sind auf die Schnelle mit dem Handy gemacht. Ich bemühe mich das nicht nochmal zu machen.

Zurück zur Challenge. Das Thema im Monat Mai lautet:

Flowers!!!
also Blumen

Und das ist ja eigentlich ein recht einfaches Thema, oder? Ich bin schon sehr gespannt was ihr schönes zu diesem Thema zaubert. Viel Spaß bei der Umsetzung!

Meine Grusselbilder ;) :


 Und noch ein Hinweis am Rande. Ab morgen startet bei Bearly Mine Designs der Bank Holiday Sale. Ihr könnt 20% sparen und euch vielleicht das eine oder andere neue Set gönnen, die wir euch vor kurzem erst vorgestellt haben. Dieser Sparpreis gilb bis Dienstag. Viel Spaß beim Stöbern ;)

verwendete Materialien:
http://bmd-creations.blogspot.de/p/must-have-basics-digi-sets.htmlhttp://bmd-creations.blogspot.de/p/2014-releases.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1627_distess-ink---antique-linen.html
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p241_wassertankpinsel-mit-feiner-spitze.html

 LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

Mirella Diaz-Kaleem hat gesagt…

this book card is so beautiful! I love the shabby chic style... the soft colours, distressing... everything. perfect present! Thank you so much for joining us in our Anything goes challenge at Crafty Catz !
Mirella DK
DT Crafty Catz challenge – Cute and Crafty Cards by Mirella

PaperDaisies hat gesagt…

What a stunning project. Love the detailing. Thank you for joining us over at Crafty Catz. Hugs Nina