Freitag, 6. Juni 2014

2. Zwillingskarte Runde 5

Hallo!
Heute möchte ich euch eine neue Karte zeigen. Diese ist nach der Farbvorgabe schwarz-weiß entstanden und für die 5. Runde des Zwillingswichtelns. Das Material habe ich von Danny erhalten.

 Und hier meine Karte:
 
LG,
Natascha

Challenges:
Edit am 24.06.2014:
Hallo!
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die Top 3 Auszeichung der Fun with Shapes and more Challenge bedanken. Ich habe mich sehr gefreut!
Danke :*

Kommentare:

Stin hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden und die Farbzusammenstellung finde ich sehr originell.
Lg ChriSTIN

Claudia hat gesagt…

Natascha, wow, bin grad voll hin und weg. Der Stempel alleine ist ja schon zauberhaft, Deine Koloration macht ihn perfekt und all die Details, boah.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Marlene Bonetti hat gesagt…

Huch, ich dachte, ich hätte deiner wunderschöne Karte bereits gebührend Aufmerksamkeit gewidmet. Wahnsinnig schöne Details♥ Danke, dass du bei der Stempelgarten-Challenge mitmachst - wünsche dir ganz viel Glück!
Viele Grüsse, Marlene