Dienstag, 15. Juli 2014

Bearly Mine Designs Inspirations Post

 Guten Morgen!
Heute ist wieder der 15. des neuen Monats und somit wieder Zeit für einen neuen Inspirationspost für Bearly Mine Designs. Als Hauptmotiv habe ich meinen Lieblingshenry aus dem ersten Stempelkit 2014 verbastelt. Wer das Kit verpasst hat, kann aber auch in den Genuss dieses süßen Motives als Digi Stempel kommen. Kombiniert mit einigen weiteren Stempeln, etwas Deko aus Schnörkeln, Knöpfen, Schleifenbändern und Schmucksteinen ist dann die Karte entstanden. Als Grundidee hatte ich eine Männerkarte ohne Blumen und das ganze in der Farbkombination braun-hellblau-mint.

Und so schaut die fertige Karte aus:

 verarbeitete Materialien:
http://bmd-creations.blogspot.de/p/must-have-basics-digi-sets.htmlhttp://bmd-creations.blogspot.de/p/must-have-basics-digi-sets.htmlhttp://bmd-creations.blogspot.de/p/must-have-basics-digi-sets.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1719_henry-mit-gitarre---schwarz-weiss-digitaler-stempel.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p241_wassertankpinsel-mit-feiner-spitze.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p954_distess-ink---vintage-photo.html

 liebe Grüße und bis bald,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hi Natascha, supersüss und toll in dem doch eher Vintage-Stylisch-gehaltenen Farben.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Whiff of Joy Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

America hat gesagt…

That musical Mouse is super cute and the way you've combined all embellishments is incredibly artistic. Another Gorgeous creation.