Montag, 11. August 2014

House Mouse and Friends Monday Challenge #176

Hallo!
Es ist etwas ruhig auf meinem Blog. Das liegt einfach daran, dass ich im Moment viel Zeit mit der Familie verbringe und abends oft nicht mehr die Motivation aufbringe noch großartig was zu basteln. Heute möchte ich euch aber was neues von mir zeigen. Es ist eine neue House Mouse Karte und wie ihr euch denken könnt, heißt das, dass es wieder an der Zeit für eine neue Herausforderung und Challenge ist. Und mit dieser Challenge habe ich es mir echt super schwer gemacht. 

Das Thema lautet:
NO COLORING of Image on a thinking of you/get well card
Also: nicht colorieren vom Hauptmotiv und zum Thema "Ich denke an dich"/"gute Besserung"

Hammer! Das ist für mich besonders schwer, da ich das Colorieren ja so liebe.
Nun ja, was solls, ich habe mich der Herausforderung gestellt und mich mit meinem Embossingpulver ausgetobt.

Und so schaut es dann fertig aus:

LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

Leikkaan Mervi hat gesagt…

Hi Natascha,
cool project, it looks like frozen, but in a gorgeous way, beautiful card.
Thank you for sharing at Penny Black and more Challenge;-))m

linda hat gesagt…

the white on black is stunning and i love all the 3D elements that give this card so much dimension. thank you so much for playing along with us this month at penny black and more.
linda