Mittwoch, 27. August 2014

Whiff of Joy Stamp Kit 3 Preview 2

Hallo!
Und da bin ich auch schon wieder zurück mit einer neuen Karte und einem süßen Fledemäuschen. Auch dieses Motiv ist auch dem Herbst Kit, genau so auch der tolle Spruch.
Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber die Whiff of Joy Challenge ist aus dem Urlaub zurück und hat eine tolle Vorgabe für euch: Shaped Card. Das hat mich dann auf die Idee gebracht mal was anderes zu werkeln und entstanden ist eine Grusselhauskarte. Geschnitten habe ich die meisten Teile mit meiner Cameo. Das war etwas zeitaufwändiger und etwas wie puzzeln, aber mal was anderes und ich bin mit dem Ergenis auch sehr zufrieden.

Und so schaut sie dann fertig aus:
 
Und so schaut die Karte einmal aufgeschlagen auf (Rückseite links, Vorderseite rechts):
 

LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Wow, Natascha, das ist ja sowas von genial!! Ich liebe ALLES an dieser Karte. Die Form ist total der Hammer!! Und die Gestaltung... einfach wow!! Darf ich dir diese Kartenform nachbasteln? Fühle mich gerade sehr inspiriert :-).
Ganz liebe Grüsse,
Karina

stempelomi hat gesagt…

wow,was für ein tolles Werk! Danke für deine Teilnahme bei creative friday und viel Glück!

LG,Beate

Nana hat gesagt…

Beautiful. Thanks for linking up over at Silhouette Challenges

Have a creative day.
Nana
♥ My Crafting Channel ♥
♥ Nana's Rag Quilts ♥
♥ 2 Creative Chicks ♥
♥ Silhouette Challenges ♥

Pysselbus hat gesagt…

What a fantastic project!!! And your coloring is absolutely AWEsome!!! Thank's for joining in the challenge this fortnight!

Hugs
Linda

Pulsatilla hat gesagt…

Nun schaffe ich es endlich Dir mal einen Kommentar da zu lassen. Ich habe schon ein paar Tage Dein Meisterwerk bewundert. Es ist einfach atemberaubend schaurig schön geworden. Die kleine Fledermaus ist einfach sooooo süß und total genial coloriert!!! GLG ANDREA