Samstag, 16. August 2014

Zwillingswichteln Runde 7, meine Karte

Hallo!
Es ist wieder so weit und die neue Runde des Zwillingswichtelns auf der Bastel-Elfe hat angefangen. Dieses Mal ist das Thema Einladung. Mensch, damit habe ich mich echt super schwer getan. Die einzigen Einladungen, die hier sonst vom Tisch hüpfen sind Großbestellungen für Hochzeiten oder meine privaten Einladungen für Kindergeburtstage. Naja, ich habe versucht das ganze etwas allgemeiner zu halten damit auch mein Wichtelkind die fertige Karte an den Mann bringen kann. Und ja, es ist eine Herrenkarte. Davon habe ich ehe immer zu wenige. Kaum habe ich eine fertig, ist sie auch schon futsch und weg :D.
Dieses Mal habe ich mich für den süßen "bayerischen" Henry von Whiff of Joy entschieden und mich mehr in den Farbtönen grün und hellblau aufgehalten.

Und so schaut die fertige Karte aus:

verwendete Materialien:
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1168_bastelwellkarton-6-boegen---230-x-250-mm---perlweiss.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p241_wassertankpinsel-mit-feiner-spitze.html
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1715_henry-mit-akkordeon---schwarz-weiss-digitaler-stempel.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p954_distess-ink---vintage-photo.html

***
Wart ihr in der letzten Zeit bei Whiff of Joy shoppen oder mal gucken? Es gibt viele Produkte reduziert im Abverkauf. Manche davon sogar bis zu 80% günstiger. Es lohn sich ;)
http://www.whiffofjoy.ch/index.php?cat=c85_---Abverkauf-Abverkauf.html&XTCsid=9051231afb45ed918aa7f9e1f1dfcc59#85
LG,
Natascha

Challenges:

5 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden!
Und für einen Herren etwas zu werkeln.Das hab ich noch nie geschafft...wenn man die kleinen Jungs mal ausklammert ;)!
Vor allem die Coloration gefällt mir...besonders bei dem Akkordeon.

LG Andrea

Unknown hat gesagt…

Hi! fabulous card! How cute is that Bavarian bunny! Great details too! Thank you for sharing it with us at Crafty Catz! Ingrid x

Kati hat gesagt…

Was für ein knuffiges detailreiches Kärtchen, ich bin total begeistert was es da alles zu entdecken gibt. Deine Art der Coloration gefällt mir auch sehr. Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
lg
Mamapia

Unknown hat gesagt…

Love your 'Bayerischen' Henry, this card is so funny and so 100% male! Love the colors and your amazing and unique style. Lovely idea of using an old cap for this card. Thank you for joining our 'recycle' challenge at Crafty Catz and have a nice weekend!
Hugs,
Anna xxx

tilly hat gesagt…

thank you for sharing your lovely card with us at Crafty Catz, our challenge was to recycle and you have not said what that was, but we hope to see you again
Tilly