Freitag, 5. September 2014

Whiff of Joy Stamp Kit 3, Preview 3

Hallo!
Huch ist ja schon wieder so viel Zeit vergangen seit dem letzten Post :)
Heute möchte ich euch aber sehr sehr gerne ein neues Projekt von mir zeigen. Es ist für den Whiff of Joy Blog zum Thema "Color me happy" entstanden. Wer den Post lesen mag, kann gerne >>hier<< schauen. Auch dieses süße Motiv ist ganz neu und aus dem Herbst Stamp Kit 2014 von Whiff of Joy.

Und so sieht der fertige Hänger aus:

LG,
Natascha

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Natascha,
dein Hängerchen ist wunderschön geworden !! Total süßes Motiv, da freue ich mich wenn mein Kit kommt :)
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße Jenny

Carmen1602 hat gesagt…

Wow das ist echt wieder super süß geworden. Ich mag deine Art zu colorieren so gerne <3

Dicken Knuddler Carmen