Sonntag, 12. Oktober 2014

Lila Geburtstagsset

Hallo!
Für eine ganz liebe Freundin ist diese kleine Set zum Geburtstag entstanden. Ich habe hier auf heißen Kohlen gehibbelt ob das Päckchen auch angekommen ist. Gestern hat mich die Nachricht erreicht, dass das Set angekommen ist. Also kann ich es nun auch euch zeigen ;).
Meine Freundin Danny ist vor kurzem Mama geworden und allene aus diesem Anlass habe ich diesen süßen Digi von Saturated Canary gekauft und verbastelt. Ich finde das Motiv total passend und so schön filigran. Außerdem habe ich das tolle Vintage Clear Stamp Set von Lidl eingeweiht und z.B. die Box komplet damit bestempelt.

Und hier auch gleich ganz ganz viele Fotos:
***
Ich möchte euch noch eine kleine Neuheit nicht vorenthalten :)
Bei Bearly Mine Designs gibt es ein neues Digi Papier Set und so schaut es aus:
http://bmd-creations.blogspot.de/p/summerspring-digi-sets.html
Außerdem gibt es drei neue Freebies auf dem Bearly Mine Design Blog zum Angucken, Runterladen und Kommentieren ;).
 LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

NGCARDS hat gesagt…

A great creation! Thanks for playing along at Creative Inspirations this week! xxx

mags hat gesagt…

A lovely creation. Thanks for sharing with us at Penny's Paper-Crafty Challenges.
Mags
x

Jingle hat gesagt…

This is very pretty! Thanks so much for playing along with the Watercolor Challenge on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!