Montag, 3. November 2014

Holy Night Stamp Kit 4 Preview

Hallo!
Heute bin ich an der Reihe eine neue Karte auf dem Whiff of Joy Inspirationsblog zu zeigen. Ich habe mich für das kommende 4. Stempel Kit entschieden und eins der süßen Motive zu einer Weihnachtskarte verarbeitet.

Und so sieht die fertige Karte aus:

LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

sweet art designs hat gesagt…

Fabulous design...love all the elements! Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (GD)

Lola hat gesagt…

Wow, Natascha, deine Karte ist mal wieder der Wahnsinn!
Bei dir kann man sich an den ganzen Details und der wundervollen Coloration garnicht sattsehen!

Vielen lieben Dank dass du auch wieder bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

Viele liebe Grüße,
Karola

Katrin hat gesagt…

Hi!

Ein Traum von einer Karte. Jedes Detail passt und die Coloration erst... man kommt gar nicht mehr raus aus dem Staunen. Und man freut sich auf das neue Stmepl Kit!
Danke für deine Teilnahme bei der Fairytale Stampers Challenge!

LG Katrin

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Sieht einfch unglaublich toll aus, ich bin ganz hin und weg. Dankeschön fürs Zeigen und viele liebe Grüße schickt Dir
Clarissa xx