Mittwoch, 3. Dezember 2014

Fotokarte - die Dritte

 Hallo!
Eine habe ich noch ;)!
Das ist dann vorab auch die letzte Fotokarte für den Moment. Es hat auf alle Fälle Spaß gemacht nach den passenden Papieren und nach ausgefallener Dekoration zu suchen. Dieses Mal ist es mehr weiß-blau-silber gehalten und auf den Schnee im Foto abgestimmt. Der rote Mantel des Mädchens popt schön aus dem Bild.

Die fertige Karte:

verwendete Materialien:
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p376_romantische-schnoerkel2.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1168_bastelwellkarton-6-boegen---230-x-250-mm---perlweiss.html

Keine Sorge, ich mache nicht nur Fotokarten ;). Aber zu Weihnachten und auch so zwischendurch finde ich es auch mal schön mit so schönen alten Fotos zu arbeiten.
 LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

Shirley-Anne Barber hat gesagt…

Totally awesome card . Love all the texture and the vintage feel to the creation .
Thanks for sharing on Christmas Card Challenges Blog .

Marsha J Reed hat gesagt…

Very nice card! Thanks for joining us at Christmas Card Challenges.