Montag, 5. Januar 2015

House Mouse and Friends Challenge #185

 Hallo!
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr!!!
Wer meinen Blog verfolgt, hat bestimmt schon gemerkt, dass ich in den letzten Wochen keine neuen House Mouse Projekte gezeigt habe. Heute ist es ganz anders :)

Ich möchte euch zur aktuellen und neuen House Mouse and Friends Challenge einladen. Wie immer habt ihr zwei Wochen Zeit um an der Challenge teilzunehmen. Dieses Mal haben wir ein leichtes Thema für euch, dass ich aussuchen durfte:

Anything goes + optional Sketch
(Ihr könnt alles basteln was euch beliebt sofert ein Motiv der süßen House Mouse Familie verarbeitet wird und der Sketch ist frei, entweder ihr verwendet ihn oder nicht)

Falls ihr den Sketch verwendet, so schaut er aus:
 Ich habe mich dieses Mal gegen eine Grußkarte entschieden und an meinem Wandkalender weiter gearbeitet. Dieses Mal ist es der Monat Januar. Passend zum Neujahr habe ich das süße Motiv mit dem Sparschwein ausgesucht. Schweine sollen ja Glück bringen und gefüllt mit jeder Menge Kräckern kann das doch nur noch besser werden :)

Mein Kalendermonat Januar:
Ich habe den Sketch etwas abwandeln müssen um das große House Mouse Motiv unterbringen zu können. Wer noch mehr Fotos sehen mag, weiter geht es hier drunter.

Inzwischen hängt der Kalender auch an der Wand. Ich habe dafür jede Menge Löcher in die Kalenderblätter gestanzt und mit Binderringen das ganze dann gebunden.
 
LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

Juls hat gesagt…

Fabulous :-) xx

Beth Brovold hat gesagt…

What a fabulous calendar page Natascha!! Gorgeous colouring...such a wonderful scene you have created!!
Take care,
Beth

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous calendar Natascha :-) the image is super cute and I love the papers and vintage look of this :-)

luv
Lols x x x

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Natascha,

Dein Kalenderblatt ist absolut super schön geworden. Ich liebe Deine House Mouse Creationen, ich finde die Stempel auch alle sooo niedlich. Habe aber leider absolut kein Talent sie zu colorieren, deshalb sehe ich sie mir bei Dir sooo gerne an, weil Deine Coloration immer traumhaft ist!!! GLG + Alles Gute fürs Neue Jahr mit vielen kreativen Stunden wünscht Dir ANDREA

Becky hat gesagt…

wow. What an awesome calendar page. Gorgeous coloring.

jenn shurkus hat gesagt…

wow! what a beautiful calendar!! thank you for playing a long with us at simon says stamp!

brenda hat gesagt…

What a beautiful calendar Natascha.

Thanks so much for joining in at Penny Black and More Challenge.

B x

Anna Jasiolek hat gesagt…

What a creative and cute project for our first challenge this year! Love your unique style! Thank you for joining our 'anything goes' challenge at Crafty Catz and please come back on Friday to find out who is the winner. Good luck!
Hugs,
Anna xxx

Dina hat gesagt…

beautiful thanks for joining us at stampavie and more

Kate T hat gesagt…

stunning creation,love the vintage style, just so much work in it !

Marja B. hat gesagt…

Wow, your calendar is beautiful, I love all the details! Thanks so much for joining in our challenge at Stampavie and More!

Hugs, Marja
Stampavie and More DT