Donnerstag, 15. Januar 2015

Season's Greetings Tüte für Cards und More

Hallo!
Heute bin ich wieder an der Reihe euch was neues auf dem Cards and More Shop Blog zu zeigen. Ich bin noch nicht so weit meine Weihnachtssachen weg zu räumen und möchte euch heute eine weihnachtliche Tüte zeigen, die man so ähnlich auch für alle anderen Anlässe gestalten kann. Ich habe mich an einer neuen Technik versucht und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Dazu habe ich noch einige Extrabilder für euch geschoßen. Diese findet ihr weiter unten im Beitrag.

So schaut die fertig gestaltete Tüte aus:
Bei der Rückseite habe ich die gleichen Papiere und etwas weniger Deko verwendet.


 Ich habe mich dieses Mal für den Whiff of Joy Stempel Weihnachtszug entschieden und den Stempel auf Aquarellpapier gestempelt. Das Motiv ist sehr groß und lässt sich selbst mit meiner größten runden Stanze von Nestabilities nicht so einfach ausschneiden. Da ich das Motiv aber gerne rund ausgestanz haben wollte, musste ich improvisieren. Ich habe das Motiv an mehreren Stellen eingeschnitten und am Motiv entlang angeschnitten. Die überlappenden Motivstücke liegen auf der Stanze auf und werden beim Kurbeln mit der Big Shot nicht mit geschnitten. 
Nach dem Stanzen mit der Big Shot habe ich das Motiv noch etwas mit der Stanze und einem Bleistift abgerundet und die überschüssigen Teile mit einer kleinen Schere weggeschnitten.
Wie bereits oben schon erwähnt, habe ich das Stempelmotiv sowie die Designpapiere mit einer Mischung aus Wasser und Instantkaffeepulver bespritzt und anschließend mit Instantpulver bestreut. Das ganze lässt das Papier recht naß werden und braucht etwas Zeit zum Trocknen. Man kann das überschüßige mit einem Tuch wegtupfen. 
Nach dem Durchtrocknen kann man das Papier wieder ganz normal verarbeiten.
 Ich hoffe, ihr mögt diese Technik und probiert es auch mal aus.

verwendete Materialien aus dem Cards und More Shop:
http://www.cards-und-more.de/STANZEN---Stanzschablonen/SPELLBINDERS/Nestabilities/Spellbinders-Nestabilities-Classic-Circles-LG.htmlhttp://www.cards-und-more.de/PAPIERE/Wellpappe/Wellpappe-natur-35-x-25cm.htmlhttp://www.cards-und-more.de/NEU-IM-JANUAR/Papiertueten-aus-Kraftpapier.htmlhttp://www.cards-und-more.de/Cuttlebug--Grand-Calibur--Joy-Trouvaille--Sizzix--Joycrafts--Sizzix-Texture-Boutique--Sizzix-Big-Shot-Machine--Sizzix-Big-Shot-Pro/Sizzix-Big-Shot-Machine-Only-Powder-Blue---Teal.htmlhttp://www.cards-und-more.de/SPRAYS---FARBEN/Acrylfarbe/2OZ-ACRYLIC-PAINT---BLANC.htmlhttp://www.cards-und-more.de/STEMPELFARBE---ZUBEHOeR/Stempelfarbe/Memento-Stempelkissen/Memento-Stempelkissen-TUXEDO-BLACK.htmhttp://www.cards-und-more.de/EMBOSSING/Embossingpulver/STAMPENDUOS/Stampendous-Fran-t-ge-Embossing-Enamels-Shabby-White.htmlhttp://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Melissa-Frances-Artikel/Melissa-Frances---Pom-Pom-Trim---White.htmlhttp://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Tim-Holtz-Accessoires/Inkssentials--8482--Mini-Misters--8482--Spruehflasche.htmlhttp://www.cards-und-more.de/---SALE---/Stempel-530/Whiff-of-Joy-636/Weihnachtszug.htmlhttp://www.cards-und-more.de/STEMPELFARBE---ZUBEHOeR/Stempel-612/Whiff-of-Joy/Basis-Hintergruende---Kreise-und-Punkte-II---3-Clear-Stempel--3673.htmlhttp://www.cards-und-more.de/STEMPELFARBE---ZUBEHOeR/Stempelfarbe/Distress-Ink--8482--Pads/Distress-Ink--8482--Stempelkissen-Fired-Brick.html

***
Habt ihr auch schon gesehen wie sich das neue Design Team des Cards und More Shop Blogs zusammensetz? Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke und bin schon jetzt sehr begeistert ein Teil dieses tollen Teams zu sein :).



Blogliste der Designteam Mitglieder: 
Mit einem Klick auf den jeweiligen Namen gelangt Ihr zu den Blogs. 
Hinterlasst gern einen Kommentar bei Eurem Besuch und freut 
Euch schon jetzt auf zahlreiche Inspirationen der nächsten Monate.
- See more at: http://cards-und-more-shop.blogspot.de/#sthash.ivRGfVHt.dpuf

Blogliste der Designteam Mitglieder: 

Blogliste der Designteam Mitglieder: 
Mit einem Klick auf den jeweiligen Namen gelangt Ihr zu den Blogs. 
Hinterlasst gern einen Kommentar bei Eurem Besuch und freut 
Euch schon jetzt auf zahlreiche Inspirationen der nächsten Monate.
- See more at: http://cards-und-more-shop.blogspot.de/2015/01/designteam-shop-blog-20151.html#sthash.8Thyam8Q.dpuf


Blogliste der Designteam Mitglieder: 
Mit einem Klick auf den jeweiligen Namen gelangt Ihr zu den Blogs. 
Hinterlasst gern einen Kommentar bei Eurem Besuch und freut 
Euch schon jetzt auf zahlreiche Inspirationen der nächsten Monate.
- See more at: http://cards-und-more-shop.blogspot.de/#sthash.ivRGfVHt.dpuf
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Lesen!

Liebe Grüße,
Natascha

Challenges:
Edit: 17.01.2015
Hallo!
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Top3 Auszeichnung von Sketch Saturday bedanen. Vielen lieben Dank!!!!
 
Edit: 23.01.2015
Hallo!
Ich möchte mich an dieser Stelle auch beim Alphabet Challenge Team bedanken. Vielen lieben Dank!!!
 

Kommentare:

Kathy S hat gesagt…

WOW - now that is called being inspired by a sketch! Amazing. Thanks for entering your project this week on Sketch Saturday. Good Luck!

Debra Miller hat gesagt…

Lovely gift bag! Thanks so much for sharing your project with us at Sketch Saturday this week. Hugs Deb

Tammy hat gesagt…

This gift bag is gorgeous!! I love that image and all of the beautiful details! Fabulous coffee sprinkle technique! Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog!
Tammy x

Pat hat gesagt…

Beautiful gift bag, thanks for sharing at Alphabet Challenge.

Pat xx

Jo hat gesagt…

Great concept. Love the image

Thanks for playing along at MTTC this week :)

Rachael Evans hat gesagt…

Absolutely gorgeous - I love the detail on here its stunning! Thanks for sharing this with us at Sentimental Sundays x

E.T. (Erum) hat gesagt…

this is uber gorgeous!! ssssooo loving it!
Thank you for sharing this with us at Sentimental Sundays. Good luck!
xx
Erum