Mittwoch, 7. Januar 2015

Weihnachtskarte mit dem Hüter der Weihnachtskekse

Hallo!

Einen schönen Tag euch allen!
Auch ich freue mich sehr euch nun regelmäßig meine Werke auf dem Cards und More Shop Blog zeigen zu dürfen. Heute möchte ich euch eine neue Karte von mir zeigen. Nun ja, was soll ich sagen: "Nach Weihnachten, ist vor Weihnachten!" Ich habe einige neue Stempel zum Geburstag und zu Weihnachten geschenkt bekommen. Da wollte ich doch auch gleich damit loslegen.

Mehr Infos und Bilder findet ihr heute auf dem Card and More Shop Blog ;).

Genug meiner Worte, hier kommt die versprochene Karte:

Verwendete Produkte aus dem Cards and More Shop:
http://www.cards-und-more.de/Cuttlebug--Grand-Calibur--Joy-Trouvaille--Sizzix--Joycrafts--Sizzix-Texture-Boutique--Sizzix-Big-Shot-Machine--Sizzix-Big-Shot-Pro/Sizzix-Big-Shot-Machine-Only-Powder-Blue---Teal.htmlhttp://www.cards-und-more.de/STEMPELFARBE---ZUBEHOeR/Stempelfarbe/Distress-Ink--8482--Pads/Distress-Ink--8482--Stempelkissen-Pumice-Stone.html
http://www.cards-und-more.de/EMBOSSING/Embossingpulver/STAMPENDUOS/Stampendous-Fran-t-ge-Embossing-Enamels-Shabby-White.htmlhttp://www.cards-und-more.de/PAPIERE/Wellpappe/Wellpappe-natur-35-x-25cm.htmlhttp://www.cards-und-more.de/STANZEN---Stanzschablonen/SPELLBINDERS/Nestabilities/Spellbinders-Nestabilities-Classic-Circles-LG.htmlhttp://www.cards-und-more.de/STEMPELFARBE---ZUBEHOeR/Stempel-612/Whiff-of-Joy/Basis-Hintergruende---Kreise-und-Punkte-II---3-Clear-Stempel--3673.htmlhttp://www.cards-und-more.de/STEMPELFARBE---ZUBEHOeR/Stempelfarbe/Memento-Stempelkissen/Memento-Stempelkissen-TUXEDO-BLACK.htmlhttp://www.cards-und-more.de/---SALE---/Stempel-530/Whiff-of-Joy-636/Hueter-der-Weihnachtskekse.htmlhttp://www.cards-und-more.de/SPRAYS---FARBEN/Acrylfarbe/2OZ-ACRYLIC-PAINT---BLANC.html

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Lesen.

LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

Juls hat gesagt…

Fabulous!! That robin is just gorgeous :-) xx

Ivi hat gesagt…

Jaja, man kann einfach nicht rechtzeitig genug anfangen *lach*.
Deine Karte ist klasse und auch die ganzen tollen Details gefallen mir wieder sehr gut!
Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Annett Förster hat gesagt…

Wow, was für ein bezauberndes Kärtchen :-)
Man wird ja gar nicht fertig mit Schauen bei den ganzen Knöpfen und Tags, die Du überall so liebevoll platziert hast.
Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelgartenchallenge:-)
Liebe Grüße
Annett

Alex H. hat gesagt…

Eine tolle Karte, wunderbar detailreich ausgestaltet! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Wieder traumhaft schön, zum Dahinschmelzen.
LG Clarissa

Aoutienne hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte! Die Coloration des Vögelchens gefällt mir ausgezeichnet. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
Liebe Grüsse
Anja