Sonntag, 1. Februar 2015

Card und More Fadengrafik nach Hobbydots Vorlagen

 Hallo!
Einen schönen Sonntag euch allen!
Heute bin ich wieder an der Reihe um euch auf dem Card und More Shop Blog mit einer neuen Karte zu inspirieren. Ich habe mich dieses Mal mal für eine Fadengrafikkarte entschieden. Diese sind recht zeitaufwändig, da die Fadengrafikmuster von Hand gestick werden. Aber ich liebe ihre edle und elegante Wirkung.

Für meine Karte habe ich ein großes Rahmenmuster sowie zwei Eckmuster mit einander kombiniert und aus den beiden Eckmotiven das mittlere Element gestaltet. Um das ganze abzurunden habe ich neutrale Papiere in weiß-creme-braun verwendet. Der Spruch ist auf Transparentpapier gestempelt. 

Und so schaut meine Version aus:
 Und so schaut das gestickte Muster vom Nahen aus:

verwendete Materialien aus dem Cards und More Shop:
http://www.cards-und-more.de/Zeitungen---Buecher/Sonstige/Hobbydols/Hobbydols-46.htmlhttp://www.cards-und-more.de/Zeitungen---Buecher/Sonstige/Hobbydols/Hobbydols-38.htmlhttp://www.cards-und-more.de/PAPIERE/Studiolight/Paper-Pads-Papierbloecke/Studio-Light-PAPER-PAD---15-x-15-cm---PP-SL-08.htmlhttp://www.cards-und-more.de/PAPIERE/Wellpappe/Wellpappe-weiss-35-x-25-cm.htmlhttp://www.cards-und-more.de/SPRAYS---FARBEN/Acrylfarbe/2OZ-ACRYLIC-PAINT---BLANC.html

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Lesen!

Bis bald,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Nata84,
Deine Karte ist absolut genial geworden.
Sie wirkt sehr edel.
Diese Art der Karten bin ich von Dir gar nicht mehr gewohnt, freu mich aber drüber das Du mal wieder Zeit zum sticheln gefunden hast.
Vielen Dank für DeineTeilnahme an der 76. Fadengrafik-Challenge.

Gruß BAstelfeti

cheiro urgia hat gesagt…

Wow tolle Farben und schönes sticheln. Habe gar nicht gewusst dass Wellpappe auf einer Karte so schön ausschauen kann. Danke für's Mitmachen bei der Fadengrafik Challenge.

LG,
Veronika DT

Katrin hat gesagt…

Hi!

Kann mich Bastelfeti nur anschließen: einfach genial. Du machst wirklich aus jeder Karte ein Highlight!
Danke für deine Teilnahme bei der Fadengrafikchallenge#76.

LG Katrin

Mad Moose hat gesagt…

This is a stunning card. The detail is amazing. Thanks for playing with us this week at Crafty Catz. Naomi x

dannys eck hat gesagt…

Was eine Arbeit. Da stecken nicht nur Stunden, sondern Tage drin. Wieder ein sehr tolles Werk von dir