Montag, 2. März 2015

House Mouse and Friends Monday Challenge #189

 Hallo!
Einen schönen Montag euch allen!
Heute möchte ich euch zur neuen Challenge von House Mouse and Friends einladen. Passend zur kommenden Jahreszeit hat meine liebe Kollegin Sue Kment das folgende Thema ausgesucht:

Spring is in the air/
Frühling liegt in der Luft

Wir sind schon sehr gespannt wie ihr die süßen Mäuse und ihre Freunde auf den Frühling einstimmt :). Ich freue mich auf die vielen schönen warten Farben, die Schmetterlinge und Blumen.

Und hier ist mein fertiges Set, dass ich für eine ganz liebe Freundin nachträglich zum Geburtstag gebastelt habe:

 LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

dannys eck hat gesagt…

Die neuen Häkelblümchen sind sehr schön

Tracy hat gesagt…

Hi Natascha
This is gorgeous, beautiful colouring and I love the design.
Happy crafting
Tracy x