Mittwoch, 18. März 2015

rosa Tüte und Karte zur Taufe

 Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch ein kleines Set zeigen, dass ich zur Taufe eines kleinen Mädchens gebastelt habe. Meine Schwiegermutter hat mich um eine Tüte und später auch um eine Karte gebeten. Zuerst ist die Karte entstanden und damit die Tüte dazu passt, habe ich mich weitgehend an die Karte als Vorlage gehalten. Die Tüte ist ca. 16x16x6 cm groß. Es hat mir echt viel Spaß gemacht und dank der Hilfe meiner Cameo konnte ich auch gleich passende Kreuze als Deko schneiden. Die hintersten Papiere mit den bettenden Händen habe ich selber gestempelt.

Und so schaut das fertige Set aus:
 

LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

brenda hat gesagt…

Just beautiful and perfect for our flowers and pearls theme at Allsorts, thanks so much for joining in.

B x

Wendy L hat gesagt…

So very beautiful, thanks for joining us at Allsorts, xxxx

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

wunderschön und super edel geworden, ganz ganz schön!!

Viele Grüße, Renate

Anet van Zyl hat gesagt…

Beautiful and elegant Natascha. Thank you for playing along with our Challenge at Penny's Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

America hat gesagt…

h my goodness, this is breathtaking- beautiful, beautiful, beautiful work on this giftbag and card set! LOVE IT!