Mittwoch, 15. April 2015

Stempel-Magie #114 - Osterverpackung für Schatz

Hallo!
Heute möchte ich euch zur neuen Challenge von Stempel-Magie einladen. 

Dieses Mal möchten wir  
Verpackungen
von euch sehen!
 Ich habe für Ostern eine einfache Verpackung für meinen Mann gewerkelt. Diese ist recht einfach gehalten, gefällt mir trotdem recht gut. Darin verborden war eine Tafel Schokolade. Die Schokoladenverpackung habe ich mit Hilfer meiner Silhouette Cameo aus Aquarellpapier zugeschnitten. Anschließend habe ich das Papier mit Vintage Photo Distress Ink und einem gelben Stempelkissen mit Häschen und Blümchen von Folia bestempelt. Diese waren dieses Jahr bei den Frühlingsbastelsachen im Aldi-Nord zu kaufen. Aus braunem Karton habe ich eine Banderolle mit der Cameo geschnitten und um die Schokoladentasche drumrum gelegt. Verschlossen ist die Box mit einem Magnetverschluss.

Und so schaut sie aus:

LG,
Natascha

Challenges:

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Natascha,
die Verpackung sieht toll aus.. und ist eine schöne Idee, eine Tafel Schokolade nett zu verpacken..
Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

LG, Katrin

AJ Bodine hat gesagt…

Lovely project you've made. Thanks for sharing with us at Sentimental Sundays this week!

AJ ~ DT Sentimental Sundays

Nazeema Calypso Thompson hat gesagt…

Gorgeous folder wallet!! Thanks for joining us at Sentimental Sundays.

cleh-creationen hat gesagt…

Sieht ganz ganz edel aus!

Danke fürs Zeigen und deine Teilnahme an der Silhouette Challenge.

Liebe Grüsse, Claudi