Montag, 6. April 2015

Weihnachtskarte mit Whiff of Joy

 Hallo!
Heute zeige ich ein neues Werk von mir auf dem Whiff of Joy Inspirations und Tutorial Blog. Dieses Mal habe ich eine weitere Weihnachtskarte für euch. Jupp, auch im April bin ich schon in den Weihnachtsvorbereitungen. Auf meiner Karte seht ihr eins der süßen Henry Engelchen als Digistempel und einen Spruchstempel aus dem "Season's Greetings" Set. Das ganze habe ich in den Farben weiß-creme-braun-hellblau gestaltet.

Und so schaut die fertige Karte aus:


verwendete Materialien von Whiff of Joy:
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1637_schwedischer-engel---henrymaus---schwarz-weiss-digitaler-stempel.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p344_season-s-greetings---12-stempel.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p376_romantische-schnoerkel2.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p241_wassertankpinsel-mit-feiner-spitze.html

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Lesen!
LG,
Natascha

Challenges:
  • CAOTY: tierische Weihnachten

Kommentare:

downrightcrafty hat gesagt…

Gorgeous
Hugs Kate xx

Susi hat gesagt…

Liebe Natascha, deine Karte ist wieder einmal absolut umwerfend geworden. Das Motiv hast du wieder so wundervoll koloriert und die Deko ist perfekt auf alles abgestimmt.
Ganz lieben Dank, dass du deine Karte wieder auf CAOTY mit uns allen teilst.
Liebe Grüße, Susi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, wow wie toll, die Karte ist echt super super knuffig und toll. Find ich wirklich voll gelungen. Danke dass du bei CAOTY mitgemacht hast.

Liebe Grüße, Renate

Engelchen hat gesagt…

Wow, Natascha, die Karte ist ne Wucht und die Coloration setzt da noch einen drauf... allein der Schattenwurf ist fantastisch!!!

Schön, dass Du bei unserer CAOTY-Challenge mitmachst... vielleicht hast Du ja auch beim nächsten Thema Lust uns ein passendes Kärtchen zu zeigen!? Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße
Nina

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Natascha
Das ist eine ganz wunderbare Karte, wahnsinn, wie viele liebevoll Details man darauf entdecken kann! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der CAOTY-Challenge und bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüsse
Anja