Mittwoch, 6. Mai 2015

Weihnachtskarte mit Whiff of Joy Produkten

 Guten Morgen!
Heute habe ich meinen letzten Post für den Whiff of Joy Inspirations und Tutorial Blog gepostet. Es fällt mir schwer das ganze zu verstehen und ich denke dass es so auch noch bis zur offiziellen Schließung des Whiff of Joy Shops so gehen wird. Aber ich möchte natürlich keinen Trübsal blasen und das ganze positiv abschließen. Ich möchte mich auch an dieser Stelle ganz herzlich beim gesamten Design Team und allen Menschen, die im Hintergrund arbeiten, bedanken. Es hat mir immer viel Spaß gemacht mit den tollen Produkten zu arbeiten und werde meine Schätze gut aufbewahren und bestimmt auch noch in der Zukunft sehr viel damit basteln.

Ich hoffe ihr habt den Ladenausverkauf nicht all zu spät mitbekommen. Die ersten Sachen sind schon ausverkauft. Aber falls ihr auch so gerne mit Digistempeln arbeitet, habe ich eine gute Neuigkeit für euch. Das digitale Sortiment ist nach wie vor vollständig zu kaufen. Alle Papiere, colorierte und schwarz-weiße Digistempel könnt ihr noch bis zur Schließung zum halben Preis erwerben.

Auch auf meiner aktuellen Weihnachtskarte könnt ihr eins der süßen Digistempel sehen. Ich bin ja das ganze Jahr in der Weihnachtswerkstatt :D und freue mich über jede fertige Karte. Da ich mein Bastelzimmer in ein ordentliches Reich verwandeln konnte, kann ich jetzt noch geziehlter meine Reste einsetzen. Hier auf meiner Karte sind viele Digipapier aus meiner Design Team Zeit bei Bearly Mine Designs. Die tollen Wimpel sind von Whiff of Joy. Diese habe ich mit Clear Stamps von Kaiser Craft kombiniert. Das Hauptmotiv ist ein Digistempel und ich habe es mit Aquarellstiften coloriert, die Augen mit einem schwarzen Fineliner nachgemalt, mit 3D Schnee Punkte gesetzt und das ganze anschließend mit Glitter überschüttet. Für die Deko habe ich Schmucksteine in 3 Größen, Knöpfe, Brads von Whiff of Joy, Häkelornamente, Band und Stanzteile kombiniert.

Und so schaut meine fertige Karte aus:

 Hier auch noch einige Ausschnitte:

verwendete Materialien aus dem Whiff of Joy Shop:
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p358_perlen-brads---blau.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p415_fancy-herzen---rand-stanzteil.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1625_die-jagd-nach-dem-weihnachtsbaum---schwarz-weiss-digitaler-stempel.html

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Lesen!

eure Natascha 

Challenges:
Edit 18.05.2015:
Hallo!
An dieser Stelle möchte ich mich für die Top 3 Auszeichnung durch das Night-Shift-Stamping Challenge Team bedanken. Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut :).

Kommentare:

Lexys hat gesagt…

Wunderschön!!
Weihnachten ist zwar nicht mein Ding um diese Jahreszeit, aber bei so aufwändigen Karten musst du ja quasi das ganze Jahr dran bleiben =)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS, ich drücke dir die Daumen =)

LG; Sylke

Sweety hat gesagt…

WOW!
Was für eine super super geniale Karte!
Die ganzen Details sind einfach hammer!
Danke für die Teilnahme bei NSS.
LG Sweety

America hat gesagt…

Gorgeous colors, fab coloring, detailing. The sewing is awesome. Love the adorable design.

Anita Liedtke hat gesagt…

Weihnachten kann kommen ! Eine detailreiche, farbenfrohe Karte mit niedlichem Motiv. Ich finde sie wunderschön ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

Aoutienne hat gesagt…

Hallo Natascha,
das ist eine richtig tolle Weihnachtskarte. So viel zu entdecken und klasse coloriert! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an unserer CAOTY Challenge.
Liebe Grüsse
Anja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Natascha, ein tolles Kärtchen, die Coloration ist einfach der Hit, toll toll. Vielen Dank fürs Mitmachen bei CAOTY. LG Renate

Susi hat gesagt…

Die Karte ist so wunderschön geworden, liebe Natascha. Ich liebe deine ganzen Details und die wundervolle Koloration.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CAOTY.
Liebe Grüße, Susi

Engelchen hat gesagt…

Wahnsinn, soviel liebevolle Details auf Deiner Karte, Natascha!
Schön, dass Du trotz Frühlingsstimmung bei CAOTY mitgemacht hast!

Ein schönes Pfingstwochenende wünscht Dir
Nina