Sonntag, 7. Juni 2015

Dutch Doobadoo Buchkarte zur Hochzeit

Hallo!
Heute habe ich einen neue Inspiration auf dem Cards und More Shop Blog für euch. Auch dieses Mal habe ich mich mit einer Dutch Doobadoo Schablone ausgetobt. Ich muss schon sagen, dass sie mir echt gefallen und ich freue mich immer auf was ausgefallenes. Dieses Mal habe ich eine Buchkarte für euch gebastelt. Das Thema, was ich mir dafür ausgesucht habe ist Hochzeit. Da jetzt im Sommer viele heiraten, kann man davon nie genug Karten haben und sowas schönes sticht gleich ins Auge.

Meine Karte hat fünf schichten. Die erste ist aus Aquarellpapier geschnitten. Die zweite, dritte und vierte ist direkt aus Designpapier zugeschnitten. Für die letzte Schicht habe ich Cardstock in weiß geschnitten und in etwa 2 mm kleiner das Designpapier zum gestalten. Wie man auf dem Foto unten sieht habe ich die erste und zweite Schicht auf der rechten Seite nicht vollständig angeklebt damit ich noch einen Umschlag für Scheine bzw. Geldgeschenk einschieben kann. Den Umschlag habe ich noch etwas verziehrt mit Stanzteilen, Washitape, Halbperlen und Schmucksteinchen. 

Die ganze Buchkarte ist in den Farben weiß-hellblau-silber gehalten. Für einen zusätzlichen Hingucker habe ich links oben die Kanten des Designpapiers eingerollt und mit einem Stück Buchseite die fehlende Ecke angeklebt.

Hier meine Bilder:
 verwendete Materialien aus dem Cards und More Shop:
http://www.cards-und-more.de/de/ALLES-WAS-KLEBT/doppelseitiges-Klebeband/doppelseitiges-Klebeband---9-mm-x-13-m.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Halbperlen/REPRINT-selbstklebende-Halbperlen--weiss--4mm---144-Stueck.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Strasssteinchen/REPRINT-selbstklebende-Strasssteinchen--champagner---100-Stueck--3.html
http://www.cards-und-more.de/Cuttlebug--Grand-Calibur--Joy-Trouvaille--Sizzix--Joycrafts--Sizzix-Texture-Boutique--Sizzix-Big-Shot-Machine--Sizzix-Big-Shot-Pro/Sizzix-Big-Shot-Machine-Only-Powder-Blue---Teal.htmlhttp://www.cards-und-more.de/STANZEN---Stanzschablonen/SPELLBINDERS/Nestabilities/Spellbinders-Nestabilities-Classic-Circles-LG.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/ALLES-WAS-KLEBT/fluessiger-Kleber---Klebestifte/TONIC-Craft-Tacky-Glue-Klebestift--21-g.html
http://www.cards-und-more.de/SPRAYS---FARBEN/Acrylfarbe/2OZ-ACRYLIC-PAINT---BLANC.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/DUTCH-DOOBADOO-715/Dutch-Shape-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Shape-Art---Book.htmlhttp://www.cards-und-more.de/STEMPELFARBE---ZUBEHOeR/Stempelfarbe/Distress-Ink--8482--Pads/Distress-Ink--8482--Stempelkissen-Pumice-Stone.html

 Ich hoffe euch gefällt meine Karte und würde mich sehr über eure Kommentare freuen. 
Vielen lieben Dank fürs Lesen,

Challenges:

Kommentare:

Wendy Nicola Jackson hat gesagt…

Oh my, what a stunning creation! Love the rolled edges and all your gorgeous embellishments. Thanks so much for joining us this week on the Sweet Stampin' challenge blog, for our 'Something Old, Something New' challenge. We're so glad that you did. Big hugs, Wends x Sweet Stampin' DT

brenda hat gesagt…

A glorious book card Natascha, so much attention to all the pretty details.

Thanks so much for joining in our Lace and Satin theme are Allsorts this week.

B x

Debbie hat gesagt…

Lovely card and perfect for the Challenge at Sweet Stampin' this week. Join us again won't you. Debbie X

Sibille hat gesagt…

Auch dieses Werk von dir sieht zauberhaft aus. Danke fürs Mitmachen bei fwsam.

LG
Sibille

Wendy L hat gesagt…

So beautiful, thanks for joining us at Allsorts, xxxx

Ivi hat gesagt…

Wow.......
Die Karte sieht super aufwändig aus, und auch sehr, sehr edel! Klasse!!!!!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Ivi hat gesagt…

Ahhhhhhh,
ich Depp habe nicht geguckt was ich geklickt habe.... Ivi und Technik.....zwei Welten treffen aufeinander *lach*.
Es soll natürlich heißen "Danke das du bei fwsam mitgemacht hast"... sorry!
Ich Depp...

Liebe Grüße Ivi