Freitag, 26. Juni 2015

Jingle Bells mit House Mouse

Hallo!
Einen schönen Freitag euch allen!

Heute habe ich eine neue Weihnachtskarte für euch. Eigentlich wollte ich sie für die letzte House Mouse and Friends Monday Challenge fertig stellen. Leider habe ich mich dann doch selber überschätzt und es nicht mehr zeitig hinbekommen. Die fertige Karte möchte ich euch allerdings trotzdem zeigen. Jetzt sind es keine sechs Monate mehr bis Heiligabend!!! Ich muss mich langsam ranhalten :D.

Am Montag ging auch schon die nächste Challenge von House Mouse and Friends los. Nicht verpassen!!! Das Thema lautet übrigens"Congratulations"! Viel Spaß beim Mitmachen.

Hier meine Karte:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen :)

Challenges:

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Natascha,

Deine Karte ist wie immer traumhaft schön geworden!!! GLG ANDREA

Britta Karow hat gesagt…

Wow! Ich bewundere ja Deine Standhaftigkeit, übers Jahr durchgehend Weihnachtskarten zu basteln. Wie oft habe ich mir das schon vorgenommen ....
Und diese Karte ist wie immer wunderschön. Ich mag ja Deine Detailverliebtheit sehr!
Liebe Grüße!
Bodenbastler

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Natascha :-) LOVE the little singing meeces, so very cute and all the details are fabulous :-)

thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
luv
Lols x x x

Andrea hat gesagt…

Hallo Natascha,
deine Karte ist der Wahnsinn!!! Ich bin zwar nicht so ein Fan von den Mäusen und hab so meine Schwierigkeiten mich im Sommer für Weihnachten inspirieren zu lassen. Aber ich bin echt geplättet! Tolle Coloration, schöner Sketch und deine "Weiß-Technik" beeindruckt mich immer wieder!

LG Andrea

Jennifer Bradley hat gesagt…

A stunning house mouse Christmas Card, love the design and all the attentIon to detail is fabulous. Thanks for joining our challenge over at Penny's Paper Crafty and we hope to see you back with us soon. Jennifer DT member xx

JoAnn hat gesagt…

Beautiful card. Love the pretty poinsettias and cute image. Thanks so much for joining us at Christmas Card Challenges.

La Papera Gialla hat gesagt…

Thanks for joining us at Christmas Cards Challenge this week!
Monica - CCC DT

NGCARDS hat gesagt…

A super cute creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

CraftyNatalie hat gesagt…

Beautiful christmas card, Natascha, Thanks for joining in over at Creative Inspirations.
CraftyNatalie {DT}

Helen hat gesagt…

A great card - thanks for joining us at Penny's.

Helen x