Dienstag, 9. Juni 2015

Männer Geburtstagskarte in schwarz-weiß

Hallo!
 Einen schönen Dienstag euch allen! Heute habe ich eine weitere Fotokarte für euch. Dieses Mal ist es eine Geburtstagskarte für einen Mann. Dafür habe ich ein Foto von einem Oldtimer verarbeitet. Dazu habe ich einige Action Stempel kombiniert und auch einige Washitapes verarbeitet.

Hier meine Karte:
 

 Liebe Grüße,

Challenges:

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Natascha,

die Karte ist absolut super genial geworden!!! Gefällt mir total gut!!! GLG ANDREA

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Nata,

coole Herrenkarte. Mit dem Oldie echt gelungen.
Wenn Du magst ksnnst Du damit diese Woche bei BaWiOn mitmachen.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

Jo Nevill hat gesagt…

Love your design and details. Such a super card.

Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge this week !

Jo x

Melissa Bove (SCS ~ Melissa1872) hat gesagt…

What a fabulous card! Love that great image and the entire design is wonderful!

Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

hugs...
Melissa

cohenna hat gesagt…

Beautiful!!! Thanks for joining in at My Time to Craft :)