Freitag, 12. Juni 2015

Rosen zum Geburtstag

Hallo!
Einen wunderschönen Freitag und einen guten Start ins sonnige Wochenende euch allen!
Eigentlich dachte ich, dass ich mit dem Nachreichen von alten Werken endlich durch bin, aber so ganz stimmt es wohl doch nicht. Oder anders ausgedrückt: "Frau kann das Basteln doch nicht einfach aufs Eis legen und nichts mehr tun!" :D

Heute zeige ich euch wieder eine Fotokarte. Diese sind für meine Verhältnisse doch recht flott fertig und man kann sich viel mehr auf die Gesamtgestaltung stürzen. Dieses Mal habe ich mich mal an rosanen Spiegelkarton gewagt. Und wie findet ihr das Ergebnis?

Meine Bilder:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis morgen ;),


Challenges:

Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

Die KArte ist ja wieder ganz reizend !
LG Beate

Anet van Zyl hat gesagt…

Gorgeous card Natascha. Thank you for playing along with our Challenge at Penny's Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx