Montag, 15. Juni 2015

Stempel-Magie #116 Herzen

Guten Morgen!
Heute ist der 15. des Monats Juni und ich darf euch ganz herzlich zur neuen Challenge bei Stempel-Magie einladen. Diesen Monat haben wir eine tolle Vorgabe für euch:

Herzen/Hearts

Ich finde, dass man Herzen das ganze Jahr über verteilen kann. Deswegen habe ich mich dieses Mal bewusst für eine Weihnachtskarte in traditionälen Farben entschieden. Ich habe eine Herzbordüre gestanzt sowie einige Herzen aus Kork und Glitzerpapier. Die rechteckigen Designpapierstücke sind mit einem Embossingfolder mit einem Herzdesign geprägt.

Und so schaut meine fertige Karte aus:

 Vielen lieben Dank für euren Besuch!

Challenges:
Edit: 24.06.2015
Vielen lieben Dank an das Christmas Card Challenge Team für die Top 3 Nominierung. Ich habe mich sehr gefreut! Dankeschön!

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, die Weihnachtskarte ist super klasse :-) sooo schön die klassischen Weihnachtsfarben und das Motiv ist so herzig.

Schönen Tag. LG Renate

La Papera Gialla hat gesagt…

This is fab!
Thanks for entering our Christmas Card Challenge!
Monica - CCC DT

ScrappyAndrea hat gesagt…

EIne ganz bezaubernde Weihnachtskarte.
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

JoAnn hat gesagt…

Love the carling snowmen trio and your pretty card. Thanks so much for joining us at Christmas Card Challenges