Donnerstag, 11. Juni 2015

SVG Cuts Leuchttürme

Hallo!
Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch!
Heute habe ich mal keine Karte zum Zeigen. Dieses Mal habe ich zwei Leuchtürme für euch. Diese sind mit meiner Cameo geschnitten und die Schneidedatei ist aus dem SVG Cuts Seaside Set, dass ich mir kurz vor dem Muttertag gegönnt habe. Damit habe ich auch die Muttertagsgeschenke für meine Mutter und Schwiegermutter gestaltet. Beim ersten Versuch habe ich die Papiere zugeschnitten, gewischt und geklebt. Dank dem Video auf der SVG Seite kann man auch Schritt für Schritt alle Handgriffe schnell nachmachen. Beim 2. Anlauf habe ich die Teile vorbereitet wie auch beim ersten Mal. Ich habe sie dann aber nicht komplett fertig geklebt, sondern noch mit Stempeln verziehrt. 

Auf den ersten zwei Fotos seht ihr das 1. Geschenk für Schwiegermutter mit einigen Kleinigkeiten zur Pflege. Das ganze dann auch schön auf einem Tablet angerichtet.

Hier auch schon die Bilder:

 Liebe Grüße,

Challenges:

Kommentare:

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Hallo Natascha,
wow,die Beiden sehen richtig schön aus!Muss aber,auch wenn deine Cameo sie zugeschnitten hat,mega viel Arbeit gewesen sein!
Für jemanden der eine Vorliebe für Maritimes hat und auch so eingerichtet ist,eine
super Geschenkidee!Die Leuchttürme mit Pflegeprodukten hübsch in Folie zu verpacken, ist genial und auch bestimmt sehr gut angekommen.Da haben sich deine beiden Mütter bestimmt ganz dolle gefreut.
Danke für diese tolle Inspiration und deinen unermüdlichen Einsatz uns arbeitsintensive und aufwendige tolle Bastelarbeiten zu zeigen!
Liebe + sonnige Grüße Sylvie

BAstelfeti hat gesagt…

Wow Nata, die Leuchttürme sind ne Wucht. Bin jetzt schon ganz verliebt in sie.
Muß ich doch glatt zu Hause msl im Shop stöbern gehen.

Gruß BAstelfeti

Nana hat gesagt…

Awesome. Thanks for linking up over at Silhouette Challenges

Have a creative day.
Nana
♥ My Crafting Channel ♥
♥ Nana's Rag Quilts ♥
♥ 2 Creative Chicks ♥
♥ Silhouette Challenges ♥

Mo hat gesagt…

Boah..., deine Leuchttürme sind genial liebe Natascha - sie gefallen mir SEHR!
Liebs Grüessli,
Mo

Beate Rauer hat gesagt…

wow, sind die aber schön!Da kommt gleich Urlaubsstimmung auf! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

Shary hat gesagt…

Perfect gift idea and a great project for our theme this week. Thanks for joining us at CCT.x

Helen hat gesagt…

A really fantastic project - such a clever design and a lovely gift too.

Thanks for joining us at Cute Card Thursday.

Helen x
(GDT)

Claudia hat gesagt…

Hi Natascha

Was für eine fantastische Geschenkidee, der Leuchtturm ist einfach hammer geworden.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia