Freitag, 18. September 2015

Coole Dino-Karte für Jungs

Hallo!
Einen schönen Freitag euch allen!
Heute bin ich wieder mit einer weiteren Inspirationskarte für den Cards und More Shop Blog zurück. Ich habe eine Kinderkarte für einen ganz coolen jungen Knaben mitgebracht. Ab einem bestimmten Alter wollen die Jungs ja nichts mehr niedliches an sich sehen. Dieses total coole Drachenmotiv von Dustin Pike kombiniert das Coole und Süße perfekt.
Bei meiner Gestaltung der Karte habe ich mich vor allem mit den Farben blau-türkis-kraft ausgetobt. Hier habe ich es wieder geschaft ganz viele Schnippsel und Reste miteinander zu kombinieren. Als besonderes Highlight habe ich Kreise aus selbstklebendem Kork gekurbelt sowie einige kleine Kreise und Sterne gestanzt. Für die ganz kleinen Kreise habe ich meine Crop-a-Dile mal zweckentfremdet und bin von meinem selbstgebastelten Konfetti sehr begeistert. Als Abrundung hier und da ein Schmuckstein und schon ist die Karte fertig :).

Meine Karte:

Auch dieses süße Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Für einen stärkeren plastischen Effekt habe ich mit Licht und Schatten gespielt. Für die Lichtpunkte habe ich Stellen des Motivs ausgelassen und für den Schatten nach der fertigen Coloration noch zusätliche Betonung mit der Farbe Schwarz gesetzt.

 Für die Banner oben links auf der Karte habe ich mir dieses Mal die tolle Joy Crafts Stanze zur Hilfe genommen und einige gleichmäßige Banner gestanzt und anschließend gekürzt.


verwendete Materialien aus dem Cards und More Shop:
http://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/10329.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/5026_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/68_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/6002-0386_voorbeeld.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/1623_0.gifhttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/pm576691.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/pm576738.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/pm576714.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/scb250001024.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/3526_0.jpg

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Lesen!
Bis bald,

Challenges:

2 Kommentare:

Susi hat gesagt…

Die Karte ist genial geworden und nicht nur was für coole Jungs =) Ich bin total begeistert von deiner Koloration und den ganzen Details.
Liebe Grüße, Susi

Kati hat gesagt…

Was für coole Farben und das Motiv ist einfach nur herrlich!! Bin begeistert.
lg
mamapia