Montag, 28. September 2015

House Mouse and Friends Monday Challenge #204

Hallo!
Einen schönen Montag euch allen!
Ich hoffe ihr habt den Tag gut starten können und habt eine tolle Zeit bei dem wunderschönen Wetter.
Heute möchte ich euch wieder eine Kalenderseite zeigen. Dieses Mal habe ich mich passend zum aktuellen Thema der House Mouse and Friends Monday Challenge dem Monat Oktober gewidmet. Den gerade zu diesem Monat passt Halloween ganz besonder toll ;).

Das Thema der Challenge lautetet:

Und so schaut meine fertige Kalenderseite aus:
 
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Lesen!
Bis bald,
 Challenges:

11 Kommentare:

Heather hat gesagt…

A stunning card Natasha, a gorgeous design with a fabulously coloured cute image and great embellishment - I love the ghosts!!

hugs
Heather xx

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen
deine Mäuse sind ja zu niedlich! Ich entdecke jede Menge liebevoller Details und bin beeindruckt von der wunderschönen Coloration.
Viel Glück und Danke für deine Teilnahme bei NSS - Andrea

Beth Brovold hat gesagt…

Simply GORGEOUS Natasha!! So much detail in your colouring...fabulous design! Have a great day!
Take care,
Beth

Sandy hat gesagt…

Wow! Das ist ja mal wieder eine Wahnsinns-Kart, liebe Natascha! So üppig und es gibt wieder uuuunendlich viel zu entdecken! Was soll oder kann ich weiter dazu sagen? Einfach nur FANTASTISCH! Lieben Dank, dass Du wieder bei NSS mitmachst und wie immer viel Glück.
GLG

Sue from Oregon hat gesagt…

That must have taken forever to color this creation...awesome card!!! ♥ Sue Kment

Dorte hat gesagt…

Stunning card Natascha, lovely details,
hugs Dorte

Sweety hat gesagt…

Natascha, ich bin sowas von Dein Fan!
Deine Karten bzw. Werke sind einfach immer der Hammer und es gibt immer wieder was neues zu entdecken.
Danke für deine Teilnahme bei NSS.
LG Sweety

Nela hat gesagt…

Eine tolle Kalenderseite! Gefällt mir sehr!
Danke für´s Mitmachen bei SEME.
LG Nela

Unknown hat gesagt…

Uiii und wow ! Genial ! Danke , dass DU bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

Unknown hat gesagt…

Wow einfach toll

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden!
Wunderschöne Farben!
Danke für´s Mitmachen bei der SEME
LG Nela