Donnerstag, 24. September 2015

Rosetraum für kleine und große Mädchen

Hallo!
Einen schönen Donnerstag euch allen!
Heute habe ich eine neue Karte für euch, die ihr auch auf dem Cards und More Shop Blog sehen könnt. Dieses Mal habe ich mal zur Abweckslung eine Karte für eine Frau. Ich habe mich versucht nach den Vorlieben der Beschenkten (Susi von Cards by Susi) zu halten und die Karte insgesamt zarter und pastelliger gehalten. Als besondere Hingucker habe ich einige Glitzerelemente verbastelt.

Die liebe Susi hat inzwischen diese Karte und ein paar Beigaben erhalten. Es wurde leider eine verspätete Geburtstagspost, aber ich bin sehr froh, dass ihr die Sachen gefallen :).

Und so schaut meine fertige Karte aus:
 

 verwendete Materialien aus dem Cards und More Shop:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Lesen!
Bis bald :)

Challenges:
Edit 03.10.2015:
 Hallo!
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die Top 3 Auszeichnung bei Penny's Paper Crafty bedanken. Vielen lieben Dank ans gesamte Team!

9 Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Also ich finde die Karte auch ganz zauberhaft und Susi ist bestimmt hin & weg so wie ich sie kenne. GLG ANDREA

MyPaperFun hat gesagt…

hallo natascha,
nun bin ich nach meinem urlaub mal wieder bei dir vorbei gehüpft und muss sagen, wahnsinnig schöne karten hast du inzwischen gebastelt. super süß ist auch die mit dem dino :).
die karte für susi ist herzallerliebst! das motiv ist traumhaft coloriert und ich kann wieder so viel schnick schnakc drumherum entdecken. ich mags ja auf karten!
liebe grüße
katrin

Sandy hat gesagt…

Absolut umwerfend und zuckersüß, die kleine "Mo". Traumhaft coloriert, wie immer, und wieder mit so viel Liebe zum Detail dekoriert... Zauberhaft!
GLG

Unknown hat gesagt…

Hi Natascha, What a gorgeous card you have created. Love the cute image and fabulous design. Thanks for joining our challenge at Penny's Paper Crafty and we would love to see you again. Jennifer DT member x

Rene hat gesagt…

Absolutely gorgeous! I love it! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations! Good luck,
Rene

Deb hat gesagt…

So beautiful, love all the amazing details you added!
Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week! Debx

Tracy hat gesagt…

Fab creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Unknown hat gesagt…

Natascha, this is so pretty - great coloring!
Have a lovely day...

dannys eck hat gesagt…

Eine soooo super süße kleine Elfe und wieder so wunderschön coloriert. Ist klasse geworden Nata.