Dienstag, 6. Oktober 2015

Coffee to Go Becher gepimpt

Hallo!
Einen schönen Dienstag euch allen!
Heute möchte ich euch einen gepimten Kaffeebecher zeigen. Dieser ist für meine Freundin Daniela (Danny) zum Geburtstag entstanden und da sie zur Zeit ganz besonder auf die Farbe türkis steht, habe ich mich vor allem an den Farben türikis und lila orientiert. 
Den weißen Kaffeebecher sowie den Deckel samt Holzlöffel und Wellpappmanschette habe ich mir beim Onlineshop Kauf dich grün gegönnt. Diese habe ich bestempelt, beklebt und mit Farbe gewischt. Zu diesem Becher habe ich eine passende Box und eine passende Karte gewerkelt, die ich euch demnächst auch zeigen kann.

Und so schaut mein fertiger Becher aus:

verwendete Materialien:
http://www.kaufdichgruen.de/einwegbesteck-und-co/einwegbesteck-holz/2655/einweg-espressoloeffel-holz-kompostierbar?c=4348http://www.kaufdichgruen.de/media/image/thumbnail/DHD04497-Coffee-To-Go-Deckel-fuer-Bio-Kartonbecher-90mm_1_600x600.jpghttp://www.kaufdichgruen.de/einweg-trinkbecher-und-co/becherdeckel-und-zubehoer/griffhuellen-isolierend/2631/bechermanschette-fuer-kartonbecher-300/400ml?c=4348http://www.kaufdichgruen.de/einweg-trinkbecher-und-co/pappbecher-nach-form/einwandbecher/2622/einweg-kaffeebecher-300ml-12oz-kompostierbar?c=4328
 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Lesen!
Bis bald,

Challenges:

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Hallo Natascha,
dein to Go Becher ist ja zauberhaft! Wunder- wunderschön!
Liebe Grüße
Conny

NGCARDS hat gesagt…

This is lovely :) Thanks for joining us at Creative Inspirations! xxx

Melanie-Jane hat gesagt…

Wow wunderschön dein Becher Natascha. Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr darüber freuen. Das ist mal ein originales Geschenk. Die gewählten Farben gefallen mir super. Sieht alles sehr edel aus.
Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge.
Ich hoffe wir sehen dich des öfters
Liebe Grüsse, Melanie-Jane

Bad Kitty hat gesagt…

love this! it is amazing!

Papierkram hat gesagt…

Hallo Natascha, eine ganz toller Becher ist das. Die Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr.
Liebe Grüße Beate