Mittwoch, 21. Oktober 2015

Stampavie and more #248 Guest Post

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute habe ich eine neue Karte für euch vorbereitet. Dieses ist als Gast Post für die neue Stampavie and more Challenge entstanden. Das Challengeteam sucht unbedingt Verstärkung und ich finde die Challenges immer ganz toll und fände es echt schade, wenn das Team keine Bewerbungen erhält. Wenn du bereit bist alle zwei Wochen ein Werk zum vorgegeben Thema beizusteuern, dann mach bei der neuen Challenge mit und bewirb dich als Designer.

Das Thema lautet:
Autumn Leaves/Herbslaub

Für meine Karte konnte ich einige neue Schätze einweihen und auch wieder meine Cameo quälen. Unter anderem habe ich das süße Motiv von Wyanet by Wee Stamps und die tolle Blattstanze von Kulricke eigeweiht.

Und hier auch schon meine Karte dazu:

Viel Spaß beim Mitmachen,

Challenges:
Edit 01.11.2015:
Vielen lieben Dand für die Top 3 Auszeichnung bei der Fairytale Stampers Challenge. Ich habe mich sehr gefreut. Viele lieben Dank :*

Kommentare:

dannys eck hat gesagt…

Vielen lieben Dank, für deine tolle Unterstützung zu unserem Team.
Eine ganz traumhafte Karte hast du zum Thema gewerkelt.
GGLG
:-*

NGCARDS hat gesagt…

This is a beautiful creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

Barbara GR hat gesagt…

Gorgeous creation!!! Beautiful colours and details!
Thank you so much for joining us at Creative Inspirations!
Hugs, Barbara GR