Mittwoch, 18. November 2015

Buchkarte zum 50. Geburtstag


Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute bin ich mit einem neuen Werk für den Cards und more Shop Blog zurück. Ich zeige euch mal eine etwas andere Karte. An sich geht diese Karte schon mehr als Box durch, aber da sie wie ein Buch ausschaut wurde sie Buchkarte genannt. Ich habe die ganzen Kartenteile mit der Hilfe meiner Silhouette Cameo aus Aquarellpapier zugeschnitten und sie anschließend geklebt.

Um die Rohkarte zu gestalten habe ich mit Tonpapier und Designpapier die ganzen Seiten beklebt. Für ein einheitliches Aussehen, habe ich die Designpapiere noch mit einigen Stempeln an den Rändern bestempelt. Für die Deko habe ich mir viele Teile mit der Silhouette Cameo aus Aqurellpapier zugeschnitten und diese Teile mit einigen gekauften Embellishments kombiniert. 

So schaut sie verschlossen aus:

Und hier einige Einblicke ins Herzstück und das Innere meiner Buchkarte:
 


 verwendete Materialien aus dem Cards und More Shop:
http://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/newcameoeurope-1.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/10329.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/1654_0.JPGhttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/4881_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/2041_0.jpg

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

1 Kommentar:

Bad Kitty hat gesagt…

wonderful card
have a nice day
hugs
>^.^<