Mittwoch, 27. Januar 2016

Gastbeitrag - Stampavie and more #255

Hallo und einen schönen Mittwoch euch allen!
 Ich hoffe ihr seid alle gesund und fit!
Heute melde ich mich mit einer neuen Karte zurück. Diese ist für die neue Stampavie and more Challenge entstanden. Passend zum Wetter haben wir das Thema "Winter" für euch. Ihr habt noch fast zwei Wochen Zeit um an der Challenge teilzunehmen. Wir sind schon sehr gespannt was für spannende Werke ihr werkeln werdet.

Ich wollte mich eigentlich erstmal vom Thema Winter und Weihnachten distanzieren, aber was soll ich sagen, es hat trotzdem super viel Spaß gemacht. Ich habe auch mal wieder meine Cameo angeworfen und mir mit ihrer Hilfe wieder einige tolle Dekoelemente zugeschnitten. Das Motiv ist ein Digistempel von Delicious Doodles. Leider gibt es dieses Motiv nicht mehr käuflich zu erwerben. Ich habe den Digistempel mit der Prit and Cut Funktion ausgedruckt und anschließend mit der Cameo ausgeschnitten. Für den Hintergrund habe ich wieder einige Papierreste in verschieden dicke Streifen geschnitten und auf einem Stück Druckerpapier aufgeklebt.

Hier seht ihr schon mal meine Beispielkarte:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Lesen!
Bis bald,

Challenges:

Kommentare:

Bad Kitty hat gesagt…

very nice card
Bad Kitty's Craftroom
>^.^<

BAstelfeti hat gesagt…

Total schnucklig Dein Kärtchen. Schade das es den süßen Stempel nicht mehr gibt, der ist wirklich schön.

Gruß BAstelfeti

Stamping Bubbles hat gesagt…

Beautiful card, the robin is gorgeous.
Thank you for joining our challenge at Winter Wonderland.
Crafty hugs
Lesley

Anet van Zyl hat gesagt…

Beautiful card Nataschas, love all the pretty dies and the Robin Image. Thank you for playing along with our Challenge at Winter Wonderland. We would love to see you again … Anet DTx

Sternenglanz hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön.

Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends

liebe Grüße

Sternenglanz

kreative basteltante hat gesagt…

Natascha,
die Karte ist wunderschön.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends
Lieben Gruß Manuela

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein herrliches Kärtchen, danke fürs deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße
Ulla

Lisa Dümig hat gesagt…

Wow! Eine tolle Karte.
Danke für´s zeigen bei SFC Challenge.
Vielleicht schaust du wieder ja mal vorbei?

GlG
Lisa :)

Beate Rauer hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more. LG,Beate

stempelmausi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und so tolle Stanzen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends.

Viele Grüße
Swantje