Mittwoch, 2. März 2016

Grußkarte zur Silberhochzeit mit Foto


Guten Morgen und einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute bin ich mit einer neuen Grußkarte zum Thema Silberhochzeit auf dem Cards und more Shop Blog für euch da. Dieses Mal habe ich auf einen Motivstempel verzichtet und bewusst ein Vintagefoto mit einem wunderschönen Paar ausgesucht. Dieses habe ich mit den tollen Designpapieren von Studio Light kombiniert und für die Dekoration hat mir meine Silhouette Cameo dieses Mal wirklich ausgeholfen.

Und so schaut meine fertige Karte aus:

verwendete Materialien aus dem Cards und more Shop:
http://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/scb250001016.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/3785_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/2116_0.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/35476.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/2332_0.JPGhttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/newcameoeurope-1.jpghttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/2336_0.JPGhttp://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/1433_0.jpg

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Lesen!

Bis bald,

2 Kommentare:

Fikreta hat gesagt…

very nice !
have a great day!
Bad Kitty's Craftroom
>^.^<
Fiki

America hat gesagt…

Natascha, This is absolutely stunning with the vintage image and the stunning distressing and vintage colors. I love it!