Dienstag, 15. März 2016

Stempel-Magie #125

Hallo!
Einen schönen Dienstag euch allen!
Heute habe ich endlich etwas Zeit um euch auch mal wieder eine neue Karte zu zeigen. Diese ist für die neue Monatschallenge von Stempel-Magie entstanden. Wir möchten diesen Monat den Frühling so langsam bei uns eintrudeln und begrüßen.

Das Thema:
Frühling

Und hier auch schon meine Karte:
 
 Auch dieses Mal habe ich mich wieder mit meinen Papierresten ausgetobt. Was soll ich sagen, es macht einfach Spaß und man sieht erst zum Ende hin wie das Ganze miteinander harmoniert. Dieses Mal habe ich mich monochrome gehalten und fast alles in lila-flieder gestaltet. Und nein, mir ist nicht das Designpapier ausgegangen :D. Es haben sich über die letzen neun Jahre einfach ganz viele Reste angesamelt und ich mag sie nicht einfach nur wegwerfen. Ich habe auch meinen neuesten Stanzer von Tchibo einsetzten können. Das ist übrigens die Schmetterlingsbordüre rechts im Bild. Auch meinen Lidl Stanzer mit dem großen Schmetterling habe ich hier wohl das erste Mal verwendet. Na was soll man sagen, zum Frühling gehören einfach Schmetterlinge ;).

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald!

Challenges:
Edit 23.03.2016:
Vielen lieben Dank für die Top 3 Auszeichnung der Crafty Catz Challenge. Ich habe mich sehr gefreut. Dankeschön :*
Edit 04.04.2016:
 Vielen lieben Dank für die Top 3 Auszeichnung der Night-Shift-Stamping Challenge. Ich habe mich sehr freut und möchte mich sehr bei euch bedanken :* Dankeschön

Kommentare:

Mariann hat gesagt…

Der Frühling pur, deine Karte ist so toll gestaltet, auch farblich alles perfekt
zusammengestellt, klasse! So langsam will wohl jeder Farben sehen, bei ist es draussen WEISS grrr.
Danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
LG Maria

Wendy L hat gesagt…

So cute for our 'Purple' theme, thanks for joining in at MAWTT, xx

Cindy hat gesagt…

Cute card! Love all the sequins and bows--great details :-) Thanks for sharing with us at Crafty Catz.

Britta Karow hat gesagt…

Ein Traum Deine Karte! Bekommt man richtig Lust auf den Frühling!!

Jennifer Greco hat gesagt…

So adorable! Love the image and all your details, fabulous. Thanks for sharing it with us at Penny’s, hope to see you again!
Jennifer
Simply Papercraft DT
Creative Knockouts DT
Aud Sentiments DT
Penny's Paper-Crafty Challenge DT
Kitty Bee Designs DT
JessicaLynnOriginal.com DT

Craft buddy hat gesagt…

Wow such an elaborate creation, so many layers and textures! Thanks for joining our Purple Haze challenge at MAWTT! x Jessie

America hat gesagt…

Teamie Natascha, this House-Mouse image is colored so beautifully. And it is incredibly adorable and lovely with all of these fun details. Love how you can put them all together to make a SUPER gorgeous creation! Ive added this as an anything goes to the current pastels challenge over at our Mousey Blog so that more crafty people can see how awesome your fabulous work really is! Hope that was ok to do? :)

Flo hat gesagt…

Ach, wie süß diese Mäuschen daherkommen!!!
Danke, dass du sie bei NSS zeigst.
GLG

Sandy hat gesagt…

Liebe Natascha, Deine Karte ist wieder ooober-hammer-super-schön! Die vielen Schmettis, die süßen Mäuschen und überhaupt. Die Gestaltung ist klasse! Das mit den Papierresten muss ich mir unbedingt mal merken (und das, wo Du mich doch immer wieder mit Deinen Werken dran erinnerst)
Schön, dass Du wieder bei NSS dabei bist.
GLG