Mittwoch, 20. April 2016

Stampavie and more Challenge #261

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch eine neue Karte zeigen. Diese ist für die neue Stampavie and more Challenge entstanden. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

Knöpfe und/oder Charm
buttons and/or charm

Ich habe mich natürlich für beides entschieden und selbst bei einem Charm ist es dann im Endeffekt auch nicht geblieben. Es sind drei an einem Karabinerhacken gelandet. Nach Wunsch könnte man den auch von der Karte abziehen und als Schlüsselanhänger oder Kettenschmuck verwenden.

Und hier auch schon meine Karte:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Edit 04.05.2016:
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Top 3 Nominierung durch das Deep Ocean Team bedanken. Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig darüber :)

Kommentare:

Bad Kitty hat gesagt…

gorgeous card

Teresa Kline hat gesagt…

hello! oh wow, this is an amazing card, filled with so many gorgeous details...luv! I am so glad you played along with us at simon says stamp wednesday challenge!

blog-paperie blooms
ig-2klines

sparkle & shine, kindness *~*

jean hat gesagt…

What a beautiful card, lovely colours. Thanks for joining us at Penny's Paper Crafty Challenge. Jean DT xxxx

Anonym hat gesagt…

Liebe Natascha, verzeih, dass ich ein wenig zu spät dran bin Deine süße Karte zu kommentieren. Du hast sie wirklich wundervoll coloriert und so viele Details liebevoll hinzugefügt! Danke, dass Du bei der „Fantasy“ Cards and more challenge mitmachst ;o) Happy crafting,
Maike